Phelsuma ornata oder Phelsuma cepediana

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
Hahle
Beiträge:438
Registriert:Sa 01 Sep, 2007 13:53
Wohnort:Viernheim bei Mannheim
Kontaktdaten:
Phelsuma ornata oder Phelsuma cepediana

Beitrag von Hahle » Sa 08 Sep, 2007 14:36

Hallo zusammen,

ich wollte einfach mal anmerken, das ich von beiden Phelsuma Arten keine Jungtiere er/sie muss ja nicht Geschlechtsreif sein. Ich möchte ihn ja selbst aufziehen. Ich besitze ja selbst zur Zeit 1.1.3 Phelsuma Mad. Granis. Ich weiss es echt net mehr wo ich nocht Züchter anschreiben soll, die zur Zeit Jungtiere haben.

Gruss Marco
Gruss Marco

Phelsuma Klemmeri, Phelsuma Astriata Astriata, Phelsuma Ornata, Phelsuma Cepediana, Phelsuma Quad. Quad., Phelsuma nigristriata, Furcifer Pardalis Ambanja Blue

Antworten