Super Idee

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
Oliver K.
Beiträge:123
Registriert:So 29 Feb, 2004 19:51
Wohnort:Freiburg im Brsg.
Kontaktdaten:
Super Idee

Beitrag von Oliver K. » So 29 Feb, 2004 21:41

Hallo Mischa,

klasse Idee vorallem, dass man sein eigenes Profil hat! :D

Gruß Oli

Benutzeravatar
michi
Beiträge:184
Registriert:Fr 27 Feb, 2004 18:33
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von michi » So 29 Feb, 2004 21:47

Servus Oliver,

man tut ja was man kann ! ;-)

michi

Benutzeravatar
Oliver K.
Beiträge:123
Registriert:So 29 Feb, 2004 19:51
Wohnort:Freiburg im Brsg.
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver K. » So 29 Feb, 2004 21:54

joa

hab noch ne Frage. Hat jemand noch den alten Text als Phelsuma comorensis Phelsume des Monats war? Kann ich da dran kommen?

Gruß Oli

Benutzeravatar
Arne
Beiträge:261
Registriert:Di 17 Feb, 2004 2:08
Wohnort:Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne » Di 02 Mär, 2004 1:32

Hallo Oliver,
da ist damals der Steckbrief von Phelsuma comorensis rausgekommen. Den findest du unter "alle Arten".
Gruß, Arne

Benutzeravatar
Aturus
Beiträge:93
Registriert:Di 02 Mär, 2004 21:17
Wohnort:Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Aturus » Di 02 Mär, 2004 21:22

... das Gelb is dann doch etwas gewöhnungsbedürftig ...

Benutzeravatar
michi
Beiträge:184
Registriert:Fr 27 Feb, 2004 18:33
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von michi » Di 02 Mär, 2004 23:41

Aufgrund der gelben Linkleiste der IG-Phelsuma Website macht ein gelbes Forum sicherlich mehr sinn als ein rosanes oder blaues !

Alles was neu ist ist gewöhnungsbedürftig !
Schreib einfach jeden Tag einen Beitrag, dann gewöhnst du dich dran ! ;-))

viele Grüße,

michi

Benutzeravatar
Aturus
Beiträge:93
Registriert:Di 02 Mär, 2004 21:17
Wohnort:Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Aturus » Mi 03 Mär, 2004 11:29

Sicher ist das nur ne "Geschmackssache", aber ein gelber Link auf Gelben Hintergrund, und/oder weißen Grund passt von der Farbzusammenstellung irgendwo nicht wirklich.
Ich würde entweder nen anderen Hintergrund, oder ne andere Farbe für Schrift und Links wählen. Bei gelb ist halt auch noch das Problem das bis auf schwarz, für einen gewissen Kontrast, keine andere Farbe wirklich passt.
Aber schaun wir erst mal was andere meinen ...

Benutzeravatar
Oliver K.
Beiträge:123
Registriert:So 29 Feb, 2004 19:51
Wohnort:Freiburg im Brsg.
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver K. » Mi 03 Mär, 2004 13:01

Also mir ist das egal welche Farbe es hat!
Es geht mir mehr um die Beiträge und so...

Gruß Oli

Benutzeravatar
Aturus
Beiträge:93
Registriert:Di 02 Mär, 2004 21:17
Wohnort:Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Aturus » Mi 03 Mär, 2004 13:32

Bild

das hier schaut doch wirklich nicht so toll aus ... nur mal so als Beispiel ...

Gernsem

Beitrag von Gernsem » So 07 Mär, 2004 12:44

Jau, muss hier Aturus vollkommen recht geben.

Benutzeravatar
Sandra Heinrich
Beiträge:92
Registriert:So 07 Mär, 2004 19:51
Wohnort:Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra Heinrich » So 07 Mär, 2004 20:05

generell müsste man das Gelb ja vom DGHT-Forum kennen :D und daran gewöhnt sein...

Schon klasse, dass hier mal was passiert ist. Das "alte" Forum war mehr als unübersichtlich geworden - und so wie hier jetzt bin ichs gewohnt und das ganze macht gleich doppelt soviel Spaß!

Auf gute Zusammenarbeit 8)
Gruftigrüße aus Hagen, Sandra Heinrich (geb. Nieft) - http://www.geckopage.de

1,1 Phelsuma grandis - 1,1 Uroplatus henkeli - 1,1 Sceloporus magister - 1,3 Crotaphytus collaris - 1,4 Rhacodactylus ciliatus

david*

Beitrag von david* » Mo 08 Mär, 2004 17:24

jau is ne top idee!

dickes lob!!

mfg

Rainer

Beitrag von Rainer » Do 08 Apr, 2004 14:38

Hi all,

Euer neues Forum ist sehr schön. Da ich mit eurem alten Forum irgendwie nicht so richtig zurecht kam( oder zurecht kommen wollte) hatte ich da auch nie gefragt oder geantwortet.

Aber das wird sich nun ändern.

Greetz Rainer

Antworten