Wiesenplankton

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
psi64
Beiträge:113
Registriert:Sa 19 Mai, 2007 0:37
Wohnort:Wien, Österreich
Kontaktdaten:
Wiesenplankton

Beitrag von psi64 » So 22 Jul, 2007 23:36

Heut haben wir bischen Wiesenplankton gefangen.
War gar nicht so einfach.
Vor allem da die Phelsuma klemmeri noch sehr klein sind, durften das auch keine grossen Kaliber sein.
Lustig war dann vor allem, dass die scheinbar nicht wussten was sie mit dem krabbelnden und fliegenden Zeug anstellen sollten :)
Ok, ein Käfer hat dem einen offensichtlich nicht geschmeckt, der wurde gleich wieder ausgespuckt.
Aber die meisten konnten anfangs seelenruhig an den klemmis vorbeikrabbeln. Die haben nur sehr interessiert und neugierig nachgesehen.
Nach etwa 1 Std. sinds dann draufgekommen, dass man das Krabbelzeug auch essen kann.
Die Jagd war dann recht lustig :)

lg
Peter
3 Phelsuma klemmeri (Erwachsen). 1 Baby

Antworten