Hamm 4.12.

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Pillo
Beiträge:13
Registriert:Mi 17 Mär, 2004 14:12
Wohnort:Braunschweig
Hamm 4.12.

Beitrag von Pillo » Sa 30 Okt, 2004 2:57

Wollt nur mal nachfragen, ob Ihr schon von der Terraristika in Hamm am 4.12. gehört habt...Normal ist doch immer nur im März und September, waren schon öfter solche Zusatztermine??Ist denn dann normale Messe, also sind die meißten Anbieter die auch sonst da sind, zu diesem Termin auch da, oder ist zu solchen Zusatzterminen das Angebot eher geringer??

Vielleicht weiß ja jemand mehr als ich!?Ich würd halt gern hinfahren, da ich leider den Termin im September verpaßt hab, aber wenn es dann erfahrungsgemäß eher lahm ist, brauch ich auch nicht hinfahren!!
Pogona vitticeps 1,0
Furcifer lateralis 1,2
Furcifer pardalis 1,1
Dendrobates leucomelas 0,0,3

Benutzeravatar
Aturus
Beiträge:93
Registriert:Di 02 Mär, 2004 21:17
Wohnort:Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Aturus » Sa 30 Okt, 2004 11:42

Da es die 20. Jubiliäums-Terraristika ist und die auch schon ausgebucht ist, kann man wohl davon ausgehen, dass zumindest von der Ausstellerseite viel los sein wird.

Antworten