Hallo zusammen

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
ulibaloo
Hallo zusammen

Beitrag von ulibaloo » Mi 20 Okt, 2004 21:05

Hi :)
Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Uli und ich wohne in England.
Ich halte hauptsaechlich tropische Fische und bin sehr an reptilien interessiert. Ich bin schon seit 10 jahren hier drueben und habe eine kleine Tochter und eine Lebenspartnerin.
An Pleusomen bin ich interessiert weil die tiere nicht solche platzansprueche haben wie warane oder Krokodile :lol: :lol:
Ausserdem sind die farben einfach super und seit ich die mal im fachhandel gesehen habe (Giant Daygecko) spiele ich mit dem Gedanken einige Arten zu halten.
Also bitte nicht verzagen mit all meinen dummen Fragen :lol:
Bis spaeter

Antworten