IG-Treffen während der DGHT-Tagung in Norderstedt

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)

IG-Treffen während der DGHT-Tagung in Norderstedt

Beitragvon jan75hh » So 19 Sep, 2004 23:58

Hallo alle zusammen,

ich hatte schon einen ähnlichen Beitrag unter "Veranstaltungshinweise" gepostet, allerdings war die Resonanz bislang ziemlich mau....

Daher hier das ganze noch mal:

Freitag, den 24.09. um 18.30 Uhr wollen wir im Schweinske in Norderstedt http://www.schweinske6.de/index.php ein kleines IG-Treffen veranstalten, da sicherlich einige IGPler auf der DGHT-Jahrestagung sein werden.

Das Schweinske ist ca. 5 Autominuten (oder 3 Bushaltestellen) vom Tagungsort entfernt.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen.

Ciao Jan.
jan75hh
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 09 Apr, 2004 12:37
Wohnort: Tangstedt

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste