IGP-Tagung 30.09.-02.10.22

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
gizela
Beiträge: 227
Registriert: Di 23 Okt, 2007 13:23

IGP-Tagung 30.09.-02.10.22

Beitrag von gizela » Di 05 Apr, 2022 11:30

Mitgliederinformation unseres Präsidenten bezüglich TagGecko und Jahrestagung:

Hallo liebe IG-Mitglieder,
leider wird es aufgrund fehlender bzw. sehr geringer Mitarbeit seitens unserer Mitglieder wohl erst im Sommer ein Rundschreiben geben. Wir haben so gut wie keine Beiträge bekommen und können/wollen so kein vernünftiges Rundschreiben zusammenstellen. Daher möchte ich Euch auf diesem Weg wenigsten einige Infos zu unserer Jahrestagung 2022 mitteilen.
Die Tagung findet vom 30.09. bis 02.10.2022, natürlich wie immer in "Onkel Toms Hütte in Göttingen, statt. Ein interessantes und sicherlich überraschendes Programm zu unserem 30jährigen Bestehen hat Andrè schon zusammen gestellt. Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, das in diesem Jahr wieder Vorstandswahlen anstehen. Wer also Ambitionen hat, im Vorstand mitzuarbeiten oder die Leitung der IG zu übernehmen, sollte sich bitte schon vorab unverbindlich mit mir, Peter oder Andrè in Verbindung setzen. Gewählt werden kann nur, wer persönlich bei der Jahrestagung dabei ist und sich und seine Ideen den Mitgliedern vorstellt. Stimmberechtigt sind ebenfalls nur die Mitglieder, die auf der Tagung anwesend sind. Also macht Euch jetzt schon mal einen dicken Haken an das Wochenende, damit Ihr einplanen könnt, nach Göttingen zu kommen.
In der Hoffung, dass sich unser Leben bis dahin wieder normalisiert hat, haben wir mit den Wirtsleuten ausgemacht, das sich dieses Jahr wieder jeder selbst für die Unterkunft bei "Onkel Tom" anmelden muss, so wie es vor Corona auch immer gehandhabt wurde. Alle interessierten Mitglieder, die auf die Tagung kommen und dort übernachten möchten, können ab sofort ihre Zimmer reservieren! Aufgrund des anhaltenden Personalmangels im Hotel, aber auch der guten Erfahrungen im letzten Jahr, wird es wieder eine festgelegte Menüauswahl geben. Dazu dann aber mehr im Rundschreiben im Sommen.
Sollte es doch wieder zu Einschränkungen kommen, werden wir genauso wie im letzten Jahr verfahren (müssen). Aber wie Ihr wisst, die Hoffnung stirbt zuletzt und wir alle in der IG-Leitung gehen erst einmal davon aus, dass es endlich wieder eine ganz normale Tagung geben wird.
In diesem Sinne, viele Grüße von mir und der IG-Leitung, habt eine schöne Zeit und bleibt gesund.
Euer HP

Antworten