Kinderbuch "Rüdiger - In 60 Tagen vom Ei zum Frosch"

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
gizela
Beiträge:233
Registriert:Di 23 Okt, 2007 13:23
Kinderbuch "Rüdiger - In 60 Tagen vom Ei zum Frosch"

Beitrag von gizela » Mo 15 Mär, 2021 12:39

DGHT Flyer Rüdi Ostern klein.jpg
Hallo liebes Forum,

hier mal etwas ganz anderes und keine Phelsumen :-).
Unsere DGHT Regionalgruppe Mönchengladbach / Krefeld
DGHT Flyer Rüdi Ostern klein.jpg
hat im letzten Jahr ein Kinderbuch erstellt in dem die Entwicklung eines Frosches vom Ei über die Quappe zum fertigen Frosch fotografisch und kindgerecht dokumentiert wird.
Um es interessant und abwechslungsreich zu halten, gibt es nach jedem Foto ein Infoblatt mit Themen rund ums Thema Frosch und eine Bastel-, Spiel- oder Rätselidee.
Und weil "Rüdiger" schneller zum Frosch wurde als von uns geplant, haben wir am Ende des Buches auch noch Bonusmaterial und weitere Fotos vom kleinen Frosch eingefügt.

Das Buch gibt es zum Preis von 14,90 EUR (plus mögliche Versandkosten) bei der DGHT Regionalgruppe Mönchengladbach / Krefeld. Ihr findet uns bei Facebook und könnt uns dort kontaktieren oder per E-Mail unter dght.mg@gmail.com.
Mit den Erlösen des Buches wird ein Froschprojekt unterstützt.

Viele Grüße
Stefanie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten