Gute Reinigungsfirmen (Zürich und Umgebung)

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
emanuell
Beiträge:3
Registriert:Di 05 Jan, 2021 11:39
Wohnort:Berlin
Gute Reinigungsfirmen (Zürich und Umgebung)

Beitrag von emanuell » Di 05 Jan, 2021 15:28

Hallo liebe Community
Meine Frau und ich werden sehr bald umziehen. Da wir in einen sehr großen Haus wohnen, werden wir zwei es nicht schaffen das Haus selber zu reinigen. Wir sind zu viel beschäftigt mit der Arbeit und mit dem Packen das wir einfach keine Zeit haben das Haus selber zu reinigen.
Deswegen haben wir gedacht eine Reinigungsfirma anzuheuern, die unseres altes Haus komplett sauber macht. Nun suchen wir nach Tipps und auch ein paar Erfahrungsberichten waren nicht schlecht.
Wir haben natürlich auch selber recherchiert und bei unserer Suche sind wir auf dieses Umzugsreinigung-Unternehmen gestoßen, falls wir hier keine Alternativen finden, die uns mehr überzeugen, werden wir die kontaktieren.
Hoffe aber dennoch auf möglichst viele Antworten und ein paar gute Empfehlungen.
Danke
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.

Antworten