Umzug nach Münster (Westf.)

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Romi
Beiträge: 1
Registriert: Fr 05 Mai, 2017 21:28

Umzug nach Münster (Westf.)

Beitrag von Romi » Fr 09 Aug, 2019 0:13

Hallo liebe Phelsuma Freunde!

Ich werde demnächst beruflich bedingt von Wien nach Münster ziehen und meine beiden Pasteuris natürlich mit mir. Ich hatte gehofft, ihr könntet mir bei all dem Umzugsstress vielleicht ein wenig helfen und mir sagen wie und wo ich meine Tiere dann melden muss, oder vielleicht habt ihr ein paar nützliche Tipps bezüglich reptilienkundiger Tierärzte oder von wo man Futtertiere beziehen kann.

Ich bin für jegliche Hilfe dankbar!

Liebe Grüße
Romi

Antworten