Kein warmes Wasser

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
xmende
Beiträge: 10
Registriert: Fr 29 Mär, 2019 12:58

Kein warmes Wasser

Beitrag von xmende » Do 01 Aug, 2019 13:30

Einen schönen Mittag wünsche ich euch,
meine Oma hat mich vorhin ganz aufgeregt angerufen und meinte, dass sie kein warmes Wasser mehr bekommt. Ich bin also schnell zu ihr hin gefahren und habe mir das ganze mal angesehen. Das Problem liegt, soweit ich weiß, am Durchlauferhitzer. Ich bin darin auch kein Experte, aber danach sah es für mich aus. Meine Oma braucht jetzt also einen neuen. Aber auf was muss man beim Kauf da denn so achten? Ich habe leider nicht so wirklich viel Ahnung davon. Danke schon mal für eure Tipps! Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche!

uheinz
Beiträge: 16
Registriert: Do 10 Jan, 2019 15:17

Re: Kein warmes Wasser

Beitrag von uheinz » Do 01 Aug, 2019 15:04

Hallo und schönen Mittag zurück,
ich hoffe die Hilfe kommt nicht zu spät aber ich schreibe dir trotzdem was drunter. Die Suche nach einem gutem Durchlauferhitzer ist immer so eine Sache. Wenn du dir im Ort keine Fachkenntnis holen konntest würde ich dir mal https://www.durchlauka.de/durchlauferhi ... ktrischer/ empfehlen. Die weisen direkt auf alle Details hin und beschreiben auch genau welche verschiedenen Arten es bei einem Erhitzer gibt. Zudem noch worauf man aufpassen sollte. Denk auch daran die Stromkosten in Betracht zu ziehen damit man die unter Kontrolle hält. Ansonsten hoffe ich, ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag!

xmende
Beiträge: 10
Registriert: Fr 29 Mär, 2019 12:58

Re: Kein warmes Wasser

Beitrag von xmende » Fr 02 Aug, 2019 8:29

wow super danke für die wirklich schnelle Antwort!
Und natürlich einen schönen guten Morgen. Ja als ich mich da schnell drüber informieren wollte sind mir die ganzen Erhitzer leider tausendfach entgegen gekommen und ich wusste nicht mehr weiter. Da meine Oma aber natürlich so schnell wie möglich einen neuen braucht hilft mir deine Seite schnell und gut weiter. Da ist alles kompakt und detailliert erklärt und man wird nicht überhäuft mit irgendwelchen quatsch den man nicht braucht. Werde mich nacher direkt mit der Oma hinsetzen und die verschiedenen Erhitzer durchgehen. Vor Ort sich Fachkenntnis zu holen hat halt leider auch nicht funktioniert. Jedenfalls danke ich dir wirklich sehr. Du zauberst meiner Oma wieder ein Lächeln aufs Gesicht :D

Antworten