IGP Fotowettbewerb 2017

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
gizela
Beiträge:233
Registriert:Di 23 Okt, 2007 13:23
IGP Fotowettbewerb 2017

Beitrag von gizela » Do 10 Aug, 2017 9:01

Liebe IGP-Mitglieder,

falls jemand die Aufrufe in den letzten zwei Taggeckos nicht gelesen hat, hier noch einmal alle Informationen zum diesjährigen IGP Fotowettbewerb während der Jahrestagung in Göttingen:

7. IGP-Fotowettbewerb 2017

Liebe IGP-Mitglieder,
auf Grund der guten Resonanz auch im letzten Jahr, haben wir uns entschlossen den Fotowettbewerb nun weiterhin jährlich auszurichten. Er geht im Jahr 2017 in die siebte Runde!
Also haltet bitte eure Kameras bereit wenn ihr eure Tiere versorgt und lasst euch keinen Schnappschuss entgehen. Oder nutzt die Zeit bis zum Spätsommer um in alten Fotos zu stöbern, vielleicht findet sich das Gewinnerfoto dort.
Wie immer werden die drei Gewinner auf der Jahrestagung in Göttingen ermittelt.
Mitmachen lohnt sich! In diesem Jahr winken als Gewinne wieder Amazon-Gutscheine, sodass sich jeder seinen eigentlichen Gewinn selbst aussuchen kann.

Die Regeln:
- Teilnehmen dürfen alle IGP Mitglieder. Einsendungen von Nichtmitgliedern können nicht berücksichtig werden.
- Jeder Teilnehmer kann maximal zwei selbst geschossene Fotos einreichen. Bitte reicht diese bevorzugt als *.jpg-Datei mit einer hohen Auflösung (mindestens 1,5 MB oder größer) ein, alternativ auch als Papierabzüge in maximalem Format 11 x 17 cm.
- Die Bilder sollten natürlich sein, also nicht zu stark nachbearbeitet werden.
- Bitte sendet uns mit den Bildern euren Namen, die Bezeichnung des Tieres bzw. der Tiere und den Titel des Bildes mit Bildnummer-Angabe.
- Bitte druckt euren Namen nicht auf die Vorderseite des Bildes, damit die Wahl anonym bleibt.
- Zum Schutz von Papier-Abzügen am besten in festem Karton versenden mit dem Vermerk „nicht knicken“ und einen Zettel mit email-Adresse dazulegen damit wir den Erhalt bestätigen können.
- Einsendeschluss ist der 30. September 2017.

Das Motto lautet wieder "schönstes Phelsumen-Foto".

Die Fotos werden nach dem Wettbewerb in den Besitz der IGP übergehen. Jeder Teilnehmer erklärt sich deshalb mit der Zusendung eines Bildes damit einverstanden dieses der IGP zur Verfügung zu stellen. Dies beinhaltet eine eventuelle Veröffentlichung auf der IGP-Homepage, im Phelsumen-Kalender oder im Taggecko. Bei einer Veröffentlichung im Kalender gibt es ein kostenloses, nicht käuflich zu erwerbendes Exemplar.

Alle Bilder die rechtzeitig bei uns eingehen, werden auf der Jahrestagung in Göttingen (13.-15. Oktober 2017) ausgestellt. Die Wahl erfolgt durch die Anwesenden mittels Stimmzetteln.

Auf geht’s! Wir freuen uns auf die Fotos und hoffen auf rege Teilnahme.
Bitte sendet eure Fotos an:

Stefanie Leber
Janspfad 3
47906 Kempen
Email: Leber.stefanie@gmail.com

oder

Yvette Schwarzer
Dobenplatz 1
22415 Hamburg
Email: Yvetteschwarzer@gmx.de

Viele Grüße
Stefanie Leber

gizela
Beiträge:233
Registriert:Di 23 Okt, 2007 13:23

IGP Fotowettbewerb 2017

Beitrag von gizela » Mo 18 Sep, 2017 9:32

Hier noch mal eine letzte Erinnerung:

Der Einsendeschluss ist Ende nächster Woche am 30.09.
Nutzt eure Chance und nehmt an IG Phelsuma Fotowettbewerb teil.

Viele Grüße
Stefanie

Antworten