Benutzt ihr ein Online-Zuchtbuch?

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
ChrischiO
Beiträge:32
Registriert:Sa 25 Jun, 2016 6:23
Wohnort:Marburg
Benutzt ihr ein Online-Zuchtbuch?

Beitrag von ChrischiO » Fr 09 Sep, 2016 20:36

Wenn ja, welches?

Wenn nein, warum nicht?

Wenn ihr auf dem PC euer Zuchtbuch verwaltet, mit welcher Software?

...rein aus persönlichem Interesse :)

Gruß
Christian

Troides
Beiträge:7
Registriert:Di 12 Mai, 2015 16:45

Re: Benutzt ihr ein Online-Zuchtbuch?

Beitrag von Troides » Mi 12 Okt, 2016 14:05

Hi
Noch muss ich keines führen. Werde dann exel verwenden, mit jeweils einer Tabelle pro Art.
Zusätzlich wird es aber auch ein klassisches Zuchtbuch aus Papier geben, da ich zwei mal Daten duch Unfälle während des Backup verloren habe.
Gruß Christoph

uheinz
Beiträge:16
Registriert:Do 10 Jan, 2019 15:17

Re: Benutzt ihr ein Online-Zuchtbuch?

Beitrag von uheinz » Fr 11 Jan, 2019 11:31

Welche gibt es den?

Antworten