Benutzt ihr ein Online-Zuchtbuch?

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)

Benutzt ihr ein Online-Zuchtbuch?

Beitragvon ChrischiO » Fr 09 Sep, 2016 20:36

Wenn ja, welches?

Wenn nein, warum nicht?

Wenn ihr auf dem PC euer Zuchtbuch verwaltet, mit welcher Software?

...rein aus persönlichem Interesse :)

Gruß
Christian
Benutzeravatar
ChrischiO
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 25 Jun, 2016 6:23
Wohnort: Marburg

Re: Benutzt ihr ein Online-Zuchtbuch?

Beitragvon Troides » Mi 12 Okt, 2016 14:05

Hi
Noch muss ich keines führen. Werde dann exel verwenden, mit jeweils einer Tabelle pro Art.
Zusätzlich wird es aber auch ein klassisches Zuchtbuch aus Papier geben, da ich zwei mal Daten duch Unfälle während des Backup verloren habe.
Gruß Christoph
Troides
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 12 Mai, 2015 16:45


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron