Containergast

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)

Containergast

Beitragvon th_friedrich » Mo 29 Feb, 2016 14:37

Hallo,

ich habe einen Findelkind bekommen das in einem Frachtcontainer aus China versteckt war.
Weiss jemand was das sein könnte?
http://familiefriedrich.net/echse1.jpg
http://familiefriedrich.net/echse2.jpg

Danke und Grüße
Thomas
th_friedrich
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16 Feb, 2009 14:26
Wohnort: 86420 Diedorf

Re: Containergast

Beitragvon Dieter » Di 01 Mär, 2016 7:46

Lepidodactylus lugubris

Gruss Dieter
Bild
Benutzeravatar
Dieter
 
Beiträge: 1768
Registriert: Mo 08 Nov, 2004 12:20
Wohnort: Schweiz (AG)

Re: Containergast

Beitragvon th_friedrich » Di 01 Mär, 2016 12:55

Danke, so einfach hätte ich jetzt nicht gedacht. :Eureka
th_friedrich
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16 Feb, 2009 14:26
Wohnort: 86420 Diedorf

Re: Containergast

Beitragvon josua » Di 01 Mär, 2016 17:35

hm, zweifle ich fast ein bisschen an, wenn ich den Kopf und die Füsse anschaue :oops:, tippe auf Hemidactylus sp. aber weiss es nicht.
Benutzeravatar
josua
 
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort: Dettighofen CH


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron