Seite 1 von 1

Die Tierdiebe

Verfasst: Mi 05 Aug, 2015 11:14
von Jan
Hat zwar nichts mit unseren Klebefingern zu tun, aber aber dennoch sehr interessant und ebenso erschreckend:

https://correctiv.org/recherchen/tierdi ... tierdiebe/

https://www.youtube.com/watch?v=Ef6jolQQMy8

http://www.daserste.de/information/repo ... e-100.html

Re: Die Tierdiebe

Verfasst: So 09 Aug, 2015 19:00
von sualk1964
was ist da erschreckend?
mfg

Re: Die Tierdiebe

Verfasst: Mo 10 Aug, 2015 7:23
von Dieter
Tja, was ist wohl daran erschreckend, wenn aus purer Geldgier Raubbau an der Natur betrieben wird und dadurch gewisse Arten immer mehr in Bedrängnis geraten, egal ob in Afrika, in Asien, in Amerika oder halt eben auch in Europa?
Und was ist daran erschreckend, dass dabei sämtliche Kontrollorgane kläglich versagen? :frusty2

Re: Die Tierdiebe

Verfasst: Di 24 Mai, 2016 11:11
von Charlie
Ich finde es eher erschreckend, dass Arten vor dem Aussterben bedroht sind und das nur, weil irgendwelche gierigen Leute das große Geld wittern.
Davor kann und darf niemand die Augen verschließen!