Phelsumen Halter aus Baden Württemberg

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
PHELSUMA_BOY_ROBIN
Beiträge:34
Registriert:So 20 Jan, 2013 13:51
Wohnort:Stuttgart
Kontaktdaten:
Phelsumen Halter aus Baden Württemberg

Beitrag von PHELSUMA_BOY_ROBIN » Mi 29 Apr, 2015 12:45

Gibts hier Leute die aus Baden Württemberg kommen und Interesse daran hätten sich mit mir über Phelsumen und sonstiges Getier auszutauschen ? Würd mal gern andere Anlagen und Tiere außer meine eigenen sehen. Hab bis jetzt leider niemanden der mit mir das selbe Hobby teilt :Ohno .
Lg
1.0 Phelsuma grandis "high red"
1.1.Phelsuma Klemmeri

Suche 0.1 Phelsuma grandis High Red

Mister5
Beiträge:92
Registriert:Do 16 Jul, 2009 12:13
Wohnort:79189

Re: Phelsumen Halter aus Baden Württemberg

Beitrag von Mister5 » Sa 27 Jun, 2015 17:07

Hi,

komme aus der Region Freiburg ;)

Grüsse
Thorsten
1.1 Phelsuma quadriocellata bimaculata

Antworten