werbung für eigene website?

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
bananenfresser
Beiträge:28
Registriert:Di 30 Sep, 2014 21:50
werbung für eigene website?

Beitrag von bananenfresser » Do 02 Okt, 2014 9:47

morgen zusammen!
ich bin relativ neu hier und wollte nicht direkt gegen regeln verstossen (obwohl ich die regeln gelesen habe, fand ich nichts zu diesem thema) deshalb meine frage: ist es erlaubt, werbung für eine website/ homepage zu machen? es geht um eine noch nicht vollständige phelsuma lat. laticauda seite mit haltungsbericht, steckbrief, technik, erfahrungen, kostenpunkte... einfach für komplette anfänger! danke für eine antwort im voraus ;)
lg
Unsere neue Homepage:
http://phelsumalaticauda.jimdo.com
Freuen uns über jede Bewertung!

Benutzeravatar
josua
Beiträge:1147
Registriert:Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort:Dettighofen CH
Kontaktdaten:

Re: werbung für eigene website?

Beitrag von josua » Do 02 Okt, 2014 20:56

... klar, wenn es sich nicht um eine Pornowebsite oder ähnlich handelt, dürfte das kaum ein Problem darstellen ;)!

Benutzeravatar
reptilienfan
Beiträge:10
Registriert:Do 10 Dez, 2015 10:46

Re: werbung für eigene website?

Beitrag von reptilienfan » Mi 16 Dez, 2015 12:36

also ich finde es auch cool :) danke dafür!

Antworten