werbung für eigene website?

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)

werbung für eigene website?

Beitragvon bananenfresser » Do 02 Okt, 2014 9:47

morgen zusammen!
ich bin relativ neu hier und wollte nicht direkt gegen regeln verstossen (obwohl ich die regeln gelesen habe, fand ich nichts zu diesem thema) deshalb meine frage: ist es erlaubt, werbung für eine website/ homepage zu machen? es geht um eine noch nicht vollständige phelsuma lat. laticauda seite mit haltungsbericht, steckbrief, technik, erfahrungen, kostenpunkte... einfach für komplette anfänger! danke für eine antwort im voraus ;)
lg
Unsere neue Homepage:
http://phelsumalaticauda.jimdo.com
Freuen uns über jede Bewertung!
bananenfresser
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 30 Sep, 2014 21:50

Re: werbung für eigene website?

Beitragvon josua » Do 02 Okt, 2014 20:56

... klar, wenn es sich nicht um eine Pornowebsite oder ähnlich handelt, dürfte das kaum ein Problem darstellen ;)!
Benutzeravatar
josua
 
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort: Dettighofen CH

Re: werbung für eigene website?

Beitragvon reptilienfan » Mi 16 Dez, 2015 12:36

also ich finde es auch cool :) danke dafür!
Benutzeravatar
reptilienfan
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 10 Dez, 2015 10:46


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste