Untersuchung von Geckos

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)

Untersuchung von Geckos

Beitragvon Steven96 » Mo 02 Jun, 2014 23:11

Hallo Leute,
befasst sich wer mit der DNA und/oder Genetik von Reptilien und könnte mir helfen? Kennt wer wen, der die möglichkeiten zu so einer Untersuchung hat?

Schonmal Danke im Vorraus.

Grüße Steven
Gruß Steven
Steven96
 
Beiträge: 314
Registriert: So 03 Jul, 2011 20:52
Wohnort: Bei Hannover

Re: Untersuchung von Geckos

Beitragvon josua » Di 03 Jun, 2014 2:14

Frag doch mal beim nächsten naturhistorischen Museum an, wenn du es gut begründen kannst, machen die dir das, wenn es einfach für dich sein soll evt. auch, doch dann kostet es relativ viel Geld. Wir haben ja auch Leute in der IG, die sowas machen.
Benutzeravatar
josua
 
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort: Dettighofen CH

Re: Untersuchung von Geckos

Beitragvon Steven96 » Di 03 Jun, 2014 20:37

Danke Josua, ein Versuch ist es wert.
Könnte für alle Interessant sein. Betrifft nicht direkt mich, ein guter Freund hat gefragt ob ich da wen kenne.
Vielleicht meldet sich ja einer aus der IG freiwillig, der dazu Lust hat, zu helfen.
Gruß Steven
Steven96
 
Beiträge: 314
Registriert: So 03 Jul, 2011 20:52
Wohnort: Bei Hannover

Re: Untersuchung von Geckos

Beitragvon josua » Di 03 Jun, 2014 20:51

... wenn nicht bekannt ist worum es geht bezweifle ich das, die das machen haben so schon mehr zu tun als dass sie leisten können. Sonst musst du halt mal bei den Pythonmutantenfritzen nachfragen, die haben manchmal auch so einen DNA Nachweis, dass es het. Rosaherzchentiere sind.
Benutzeravatar
josua
 
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort: Dettighofen CH

Re: Untersuchung von Geckos

Beitragvon Steven96 » Di 03 Jun, 2014 20:54

Ich will das Thema jetzt nicht öffentlich legen, da es erst mal noch geheim bleiben soll, aber ist auf jeden Fall interessant. Weiteres kann auch per PN geklärt werden.
Gruß Steven
Steven96
 
Beiträge: 314
Registriert: So 03 Jul, 2011 20:52
Wohnort: Bei Hannover


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron