Seite 1 von 1

Alternatives Terrarium

Verfasst: Mi 30 Apr, 2014 12:19
von TerraNewbie
Hallöchen=)
Ich hab ja gelegentlich so kreative Phasen und verbinde das gerne mit unserem Lieblingshobby.
So hab ich zB schon Terrarien aus alten Röhrenfernsehern gebaut.
Als ich das hier las http://m.tagesspiegel.de/berlin/grossla ... 17850.html
kam mir sofort in den Sinn, dass man daraus doch super Terrarien/Gewächshäuser bauen könnte und wollte euch das nicht vorenthalten.
Liebe Grüße
Philipp

Re: Alternatives Terrarium

Verfasst: Sa 03 Mai, 2014 20:33
von Thomas Hofmann
Ja genau, so kann sich endlich jeder grandis-Terrarien in die Bude stellen die auch den Mindestanforderungen entsprechen. Ha ich hau mir weg.....

Re: Alternatives Terrarium

Verfasst: Sa 03 Mai, 2014 21:22
von Ronny
Wie kommst Du auf grandis-Terrarien? Die Dinger taugen höchstens als Aufzuchtboxen für Klemmeri oder Höschi, natürlich jeweils nur für EIN vereinzeltes Tier. :roll:

lg Ronny