Neuer Terrarien Stammtisch ?

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Atti
Beiträge:136
Registriert:Mo 10 Jan, 2005 16:24
Wohnort:Bad-Salzuflen
Neuer Terrarien Stammtisch ?

Beitrag von Atti » So 18 Feb, 2007 19:53

Hallo,

Wer hat Interesse daran, einen Terrarienstammtisch in 32108 Bad-Salzuflen und Umgebung mit ins Leben zu rufen. Ich würde die Organisation für das erste Treffen übernehmen. Ruft mich einfach an ( 05222/15739 ) oder schickt mir eine E- Mail mit eurer Tel. Nr. . Ich rufe euch dann zurück.
Es gibt in Bad-Salzuflen und Umgebung sicher viele Terrarieninterressierte. Die meisten kennen sich untereinander nicht. Ich halte z.b. nur Phelsumen - hätte aber auch Interesse an anderen Terrarientieren. Ich fände es toll, wenn man sich darüber austauschen könnte.

Viele Grüße
Joachim
http://www.phelsuma-friends.com

Phelsuma grandis, Ph.barbouri, Phelsuma pasteuri, Ph.malamakibo, Phelsuma lineata bombetokensis, Ph.pronki, Ph.astriata semicarinata, Ph.klemmeri,Opheodrys aestivus ( Rauhe Grasnatter ), Dendrobaten

Antworten