Mein Tag in Hamm

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau
Mein Tag in Hamm

Beitrag von Thomas Hofmann » So 09 Mär, 2014 20:29

So, wieder einmal habe ich einen schönen Tag in Hamm hinter mich gebracht. Das Wetter war wirklich super und es ergaben sich viele Möglichkeiten mit Freunden und Bekannten in den Erfahrungsaustausch zu treten. Bei strahlend blauen Himmel mit Sonne satt und Frühlingshaften, ne Sommerlichen, Temperaturen. So Stressfrei wie diese Börse durfte ich in den vergangenen zehn Jahren noch keinen Börsensamstag in Hamm verbringen. Denn Stress hatten die anderen und ich durfte mich relaxt zurücklehnen und die Sonne genießen! Es war für mich auch einmal Interessant das Geschehen außerhalb der Sagenumwobenen, gehasst aber auch vergötterten Zentralhallen zu erleben. Ich kannte das “ Chaos“ bisher nur von innen. Aufbauen, ständig kommt dabei einer daher und will etwas oder kommt einfach nur zum Hallo sagen usw. Aber diesmal, nixda! Viel Zeit, ein Platz an der Sonne und alle kamen mich in meinem eigenen kleinen Königreich besuchen um mit mir an der Sonne zu entspannen. Zurück zuhause begrüßte mich meine Frau mit den Worten: So entspannt warst du ja noch nie als du heimgekommen bis! Ja, so ist das manchmal…

So, nun noch einen lieben Gruß an alle Freunde, Bekannte und das Team der Terraristika ;-)

Ein besonderer Gruß geht aber an den Gönner der mir diesen entspannten Tag erst ermöglicht hat! :mrgreen:

Benutzeravatar
Tomboy
Beiträge:774
Registriert:Do 18 Sep, 2008 22:13
Wohnort:Langlingen

Re: Mein Tag in Hamm

Beitrag von Tomboy » Mo 10 Mär, 2014 21:38

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :top: :top:
mfg Thomas
Phelsuma Klemmeri
Phelsuma Lat. Laticauda +BL
Phelsuma Dorsivitata
Phelsuma Nigristriata
Phelsuma Dubia
Phelsuma Breviceps
Phelsuma Mutabilis
Phelsuma Modesta modesta
Phelsuma V-nigra c.
Phelsuma Inexpektata
Phelsuma ornata
Phelsuma Borbonica borbonica

Antworten