Seite 1 von 1

Wikipedia

Verfasst: Di 28 Jan, 2014 15:30
von josua
War heute wieder mal auf Wikipedia, wo ich mal vor einem halben Jahr P. gouldi, ... hinzugefügt und ein paar grobe Fehler geändert habe (z.B. P. grandis statt mad), was sie sofort wieder strichen, da es die anscheinend nicht gibt. Heute las ich dort, dass ich aufgrund "unsinniger Bearbeitung" gesperrt wurde! Und da wundern sie sich, dass sie in Facharbeiten nicht zitiert werden dürfen :D!

Re: Wikipedia

Verfasst: Do 26 Mai, 2016 16:06
von Charlie
Irgendwann werden sie dort auch professionell arbeiten und Bearbeitungen nicht einfach sperren, sondern überprüfen. :roll:

Re: Wikipedia

Verfasst: Fr 11 Jan, 2019 11:34
von uheinz
Das Problem ist, das da eine Gemeinschaft ist, die sich gegenseitig zertifizieren.
Wenn man als Experte da einige Änderungen macht, die richtig sind, aber denen nicht gefallen, fliegt man schnell raus.

Re: Wikipedia

Verfasst: Fr 29 Mär, 2019 14:32
von xmende
Das ist ja mal ungerecht, schade ...

Re: Wikipedia

Verfasst: Mo 05 Aug, 2019 11:44
von hartunganatolij
Ich musste leider auch schon oft feststellen, dass es bei Wikipedia immer sehr viele Fehler gibt...