Wikipedia

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
josua
Beiträge: 1147
Registriert: Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort: Dettighofen CH
Kontaktdaten:

Wikipedia

Beitrag von josua » Di 28 Jan, 2014 15:30

War heute wieder mal auf Wikipedia, wo ich mal vor einem halben Jahr P. gouldi, ... hinzugefügt und ein paar grobe Fehler geändert habe (z.B. P. grandis statt mad), was sie sofort wieder strichen, da es die anscheinend nicht gibt. Heute las ich dort, dass ich aufgrund "unsinniger Bearbeitung" gesperrt wurde! Und da wundern sie sich, dass sie in Facharbeiten nicht zitiert werden dürfen :D!

Benutzeravatar
Charlie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 04 Mai, 2016 12:57

Re: Wikipedia

Beitrag von Charlie » Do 26 Mai, 2016 16:06

Irgendwann werden sie dort auch professionell arbeiten und Bearbeitungen nicht einfach sperren, sondern überprüfen. :roll:

uheinz
Beiträge: 16
Registriert: Do 10 Jan, 2019 15:17

Re: Wikipedia

Beitrag von uheinz » Fr 11 Jan, 2019 11:34

Das Problem ist, das da eine Gemeinschaft ist, die sich gegenseitig zertifizieren.
Wenn man als Experte da einige Änderungen macht, die richtig sind, aber denen nicht gefallen, fliegt man schnell raus.

xmende
Beiträge: 10
Registriert: Fr 29 Mär, 2019 12:58

Re: Wikipedia

Beitrag von xmende » Fr 29 Mär, 2019 14:32

Das ist ja mal ungerecht, schade ...

hartunganatolij
Beiträge: 8
Registriert: Mo 05 Aug, 2019 10:37

Re: Wikipedia

Beitrag von hartunganatolij » Mo 05 Aug, 2019 11:44

Ich musste leider auch schon oft feststellen, dass es bei Wikipedia immer sehr viele Fehler gibt...

Antworten