Seite 1 von 1

vorher/nachher

Verfasst: Di 14 Jan, 2014 22:57
von josua
... bearbeitete Bilder sagen halt manchmal nicht so viel aus, sprich es ist schwierig zu sagen, wie rot die Zeichnung bei einem Tier nun ist oder eben nicht, auch wenn ich die Meinung teile, dass mit Licht vieles erreicht werden kann bezüglich Farbgebung (und das Rot wurde in diesem Beisp. nur so sehr hochgetuned, dass man die Schuppen noch sieht und der Hintergrund wurde nicht abgedunkelt).

Re: vorher/nachher

Verfasst: Mi 15 Jan, 2014 20:11
von sualk1964
Das erste Tier sieht schöner aus :)
mfg Klaus

Re: vorher/nachher

Verfasst: Mi 15 Jan, 2014 20:41
von Thomas Hofmann
sualk1964 hat geschrieben:Das erste Tier sieht schöner aus :)
mfg Klaus

grünau;-)

weil man da nicht sieht wie überzogen am Farbregler gedreht wurde. Eine leichte Nachbearbeitung von Bildern ist okay, aber nur solange das Bild damit nicht verfälscht wird. So entsteht der Eindruck von etwas was es nicht ist!