2013-2014

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Steven96
Beiträge:314
Registriert:So 03 Jul, 2011 20:52
Wohnort:Bei Hannover
Kontaktdaten:
2013-2014

Beitrag von Steven96 » Di 24 Dez, 2013 1:05

Ich wünsche euch allen schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffentlich sehen und hören wir uns dann alle in voller frische im nächsten Jahr.


:Shine
Gruß Steven

Benutzeravatar
Tobs
Beiträge:11
Registriert:Di 17 Sep, 2013 9:39

Re: 2013-2014

Beitrag von Tobs » Fr 27 Dez, 2013 16:21

Wünsche auch einen guten Start in das neue Jahr.
Ich freue mich schon auf die erste Freiluftsaison bei meinen Tieren :top:
Phelsuma modesta (isakae)
Phelsuma klemmeri
Phelsuma ornata

Benutzeravatar
Tomboy
Beiträge:774
Registriert:Do 18 Sep, 2008 22:13
Wohnort:Langlingen

Re: 2013-2014

Beitrag von Tomboy » Sa 28 Dez, 2013 23:55

wünsche auch auf diesem wege alles gute für 2014 und auf in eine neue Zuchtsaison.
aufdas es unseren kleinen auf nichts fehle
mfg Thomas
Phelsuma Klemmeri
Phelsuma Lat. Laticauda +BL
Phelsuma Dorsivitata
Phelsuma Nigristriata
Phelsuma Dubia
Phelsuma Breviceps
Phelsuma Mutabilis
Phelsuma Modesta modesta
Phelsuma V-nigra c.
Phelsuma Inexpektata
Phelsuma ornata
Phelsuma Borbonica borbonica

Antworten