Neuer Irrsinn für Tierbörsen

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau
Re: Neuer Irrsinn für Tierbörsen

Beitrag von Thomas Hofmann » Mo 24 Feb, 2014 23:12

Ich bin Enttäuscht

Hat denn wirklich keiner hier vor Phelsuma klemmeri mit nach Hamm zu bringen oder warum gibt es da noch kein Begleitformular?

Außerdem fehlen noch: Phelsuma standingi Phelsuma barbouri, P.lineata ssp. und P. quadriocellata ssp. usw.

Ist ja mal wieder typisch… :-(


Für die die schon fleißig wahren :Prosit :Prosit :Prosit :mrgreen:

gizela
Beiträge:233
Registriert:Di 23 Okt, 2007 13:23

Re: Neuer Irrsinn für Tierbörsen

Beitrag von gizela » Di 25 Feb, 2014 14:43

Ich habe so ein Dings für klemmeri fertig gemacht.
Habe es bisher aber nicht eingereicht, da ich mir nicht die Mühe gemacht habe es so schön in Textform zu machen wie bei den anderen Vorlagen, sondern nur die Mindestangaben in Stickpunkten in deutsch und englisch reingesetzt habe.
Da mir die Zeit fehlte ist es nur "Hamm-konform", aber nicht wirklich schön.
Wollt ihr es trotzdem haben?
Hätte es dann im gleichen Stil auch für Correlophus ciliatus.
Gruß
Stefanie

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: Neuer Irrsinn für Tierbörsen

Beitrag von Thomas Hofmann » Di 25 Feb, 2014 21:27

Dann schick doch bitte Klemmeri rüber wenn sonnst niemand Initiative zeigen will. Cilliatus hat so ne Olle aus Karlmarxstadt gemacht und schickt es Arne noch rüber.

Hier haste aber auch ein :Prosit und ein :ice

;)

Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam

Re: Neuer Irrsinn für Tierbörsen

Beitrag von sualk1964 » Di 25 Feb, 2014 21:42

Thomas Hofmann hat geschrieben:Dann schick doch bitte Klemmeri rüber wenn sonnst niemand Initiative zeigen will. Cilliatus hat so ne Olle aus Karlmarxstadt gemacht und schickt es Arne noch rüber.

Hier haste aber auch ein :Prosit und ein :ice

;)
ne Olle aus welcher Stadt? wo liegt den die???? im Sudetenland!?
mfg Klaus

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: Neuer Irrsinn für Tierbörsen

Beitrag von Thomas Hofmann » Di 25 Feb, 2014 22:07

die liegt in der Deutschkratschenrepublik hätte der alte Ulbrich jetzt gesagt...

Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam

Re: Neuer Irrsinn für Tierbörsen

Beitrag von sualk1964 » Do 27 Feb, 2014 22:59

OK wieder was gelernt ;)

Antworten