Datenklau Phelsumen Bilder

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam
Datenklau Phelsumen Bilder

Beitrag von sualk1964 » So 17 Nov, 2013 15:21

Hallo IG-user und Mitglieder
von mir wurden Bilder ohne meiner Zustimmung für eine Anzeige genutzt, wie die Bilder zu dem Inserenten kamen weiß ich nicht.
Vielleicht ist euch diese Nummer bekannt 0176/68770034 aus 54320 Waldrach
hier das Inserat http://www.haustier-anzeiger.de/reptili ... 41288.html
und hier Bilder vom mir
http://www.ig-phelsuma.de/board/downloa ... ew&id=3582
http://www.ig-phelsuma.de/board/downloa ... ew&id=3581
http://www.ig-phelsuma.de/board/downloa ... ew&id=3580
wer kann mir eventuell Informationen geben?
mfg Klaus

Benutzeravatar
josua
Beiträge:1147
Registriert:Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort:Dettighofen CH
Kontaktdaten:

Re: Datenklau Phelsumen Bilder

Beitrag von josua » So 17 Nov, 2013 15:41

anrufen, dann weisst du es ;)

Benutzeravatar
Tomboy
Beiträge:774
Registriert:Do 18 Sep, 2008 22:13
Wohnort:Langlingen

Re: Datenklau Phelsumen Bilder

Beitrag von Tomboy » So 17 Nov, 2013 17:57

würd ich auch machen und ihn bezüglich des Bilderklaus mal aufklären.
mfg Thomas
Phelsuma Klemmeri
Phelsuma Lat. Laticauda +BL
Phelsuma Dorsivitata
Phelsuma Nigristriata
Phelsuma Dubia
Phelsuma Breviceps
Phelsuma Mutabilis
Phelsuma Modesta modesta
Phelsuma V-nigra c.
Phelsuma Inexpektata
Phelsuma ornata
Phelsuma Borbonica borbonica

Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam

Re: Datenklau Phelsumen Bilder

Beitrag von sualk1964 » So 17 Nov, 2013 21:29

Danke für euren Kommentar, ich habe ihn per SMS angeschrieben und auch dem Anzeigenportal eine Info zukommen lassen mal sehen wie sich das entwickelt.
Ich habe kein Problem wenn man Bilder nutzen möchte nur bedarf es meiner Zustimmung.
Wobei der Anbieter ja Phelsuma dubia haben muss, dann sollte er doch seine Photographieren und als Präsentation nutzen.
Er bietet ja einige Viecher an vielleicht sind ja noch andere Bilder geklaut von Haltern die ihm das nicht gewähren würden.
Auch habe ich andere Inserate von ihm in anderen Portalen mit dem Bild gesehen, ganz schön dreist.

mfg Klaus

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: Datenklau Phelsumen Bilder

Beitrag von Thomas Hofmann » Mo 18 Nov, 2013 0:43

Tcha Klaus, willkommen in Club ;-)

Hatte ja auch schon mal im TagGecko darüber geschrieben…

Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam

Re: Datenklau Phelsumen Bilder

Beitrag von sualk1964 » Mo 18 Nov, 2013 19:03

Danke Thomas für das Willkommen ;)
mfg

Antworten