TagGecko Nr. dreinachtsch für Hamm

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)

TagGecko Nr. dreinachtsch für Hamm

Beitragvon Thomas Hofmann » Do 12 Sep, 2013 18:33

Hallo zusammen,

es ist mal wieder Hamm und ich habe wieder den aktuellen TagGecko dabei. Sagt allen IGPlern Bescheid die ihr in Hamm trefft dass es bei mir oben auf dem Rundgang was zu holen gibt ;-)
Wir sehen uns dann am Samstag in alter Frische!
Die „armen Schweine „ die nicht in Hamm sein können/ dürfen müssen sich wie immer noch einige Tage bis zum Versand gedulden.

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Thomas Hofmann
 
Beiträge: 1651
Registriert: Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort: Zittau

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste