ärgerlich

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
wildvet
Beiträge:308
Registriert:Di 21 Aug, 2007 10:46
ärgerlich

Beitrag von wildvet » Do 05 Sep, 2013 10:24

Hallo.
Ich versuchte gerade mal wieder, in den internen Bereich zu gelangen, aber egal wie oft ich das Passwort und den Benutzernamen eingebe, ich komm nicht rein. Das ist nicht das erste Mal und frage mich langsam, was das soll.
Vielleicht geht es anderen auch so. Dann ist es ja nicht verwunderlich, dass der interne Teil wie ausgestorben wirkt (wenn man denn mal reinkommt).

Und ja, ich habe die neueste Ausgabe des Taggeckos vor mir.

Gruss
berit
1,1,x Phelsuma klemmeri
1,1,x Phelsuma robertmertensi
1,1,x L. williamsi
1,1 C. elegans
1,1,x P. rangei
1,2 U. ebenaui
1,1,x U. phantasticus

gizela
Beiträge:233
Registriert:Di 23 Okt, 2007 13:23

Re: ärgerlich

Beitrag von gizela » Do 05 Sep, 2013 12:20

Hast du es vielleicht mal über einen anderen Browser versucht?
Ich hatte letzten Probleme mit dem Internet Explorer, bin dann aber über Firefox ohne Probleme reingekommen (mit dem Passwort aus dem letzten Taggecko).
Ich habe lediglich festgestellt, das ich die Anmeldedaten immer zweimal eingeben muß.
Gruß
Stefanie

Benutzeravatar
Ralph_B
Beiträge:106
Registriert:Do 12 Feb, 2004 21:55
Wohnort:Biberach

Re: ärgerlich

Beitrag von Ralph_B » So 08 Sep, 2013 12:51

Leider ist es immer noch so, dass man die Anmeldedaten zwei Mal eingeben muss um in den internen Teil zu gelangen. Dann hat es bei mir aber immer funktionier (Browser: IE Explorer oder Google Chrome). Der Bug ist schon länger bekannt und unser IT Spezialist wollte auch daran arbeiten. Ich hoffe bis "Göttingen" ist das auch passiert.

LG, Ralph

Anne.Franke84
Beiträge:2
Registriert:Di 15 Okt, 2013 6:03
Kontaktdaten:

Re: ärgerlich

Beitrag von Anne.Franke84 » Di 15 Okt, 2013 18:56

Was meinten ihr mit internen Bereich? Also ich konnte mich sofort hier im Forum anmelden und dies ging problemlos.
-.-

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: ärgerlich

Beitrag von Thomas Hofmann » Di 15 Okt, 2013 22:06

es geht um den Bereich auf dieser HP der nur IG-Mitgliedern vorbehalten ist ;-)

Antworten