Sonderbares Gebilde an der Scheibe

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)

Sonderbares Gebilde an der Scheibe

Beitragvon josua » So 26 Mai, 2013 10:17

Kokon.JPG
Hallo zusammen
Ich fand gestern in einem Aufzuchtterri an der Scheibe ein Gebilde, das aussieht wie ein Mantiskokon. Allerdings waren da nie Mantiden drin. Ich habe diese Terrarien noch nicht allzulange und alles was da bisher drin war, waren Jungtiere, welche in ihrer Gesamtlänge höchstens den Durchmesser des Kokon erreichen. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Dünner Kot aufgrund des verfütterten Breis schliesse ich nur schon anhand der Grösse aus.

Lg
Josua
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
josua
 
Beiträge: 1142
Registriert: Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort: Dettighofen CH

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast