Anolis

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam
Anolis

Beitrag von sualk1964 » So 12 Mai, 2013 8:41

Hallo,
wollte mal fragen wer von euch solche Tiere gehalten hat und welches Alter sie erreicht hatten.
Ich weiß das Heinrich die hatte nur ist der ja schon lange nicht mehr hier und postet, weiß einer ob es ihm noch gut geht?
mfg Klaus

Benutzeravatar
m.roesch
Beiträge:814
Registriert:Fr 16 Jun, 2006 20:33
Wohnort:Schweiz (LU)
Kontaktdaten:

Re: Anolis

Beitrag von m.roesch » Mo 13 Mai, 2013 14:26

Hallo klaus

Vielleicht wäre es noch gut, wenn du angeben würdest, für welche Art du dich interessierst. Laut reptile-database gibt es über 390 Arten!

Viele Grüsse
Markus

Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam

Re: Anolis

Beitrag von sualk1964 » Mo 13 Mai, 2013 19:24

Hallo Markus, Anolis carolinensis und sagrei.
Aus den Heften (dünne Bücher) weiß ich schon wie alt etwa die Tiere werden, nur kam es da auch darauf an woher die Tiere stammen, also Wildfänge oder Nachzucht.
Gruß Klaus

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: Anolis

Beitrag von Thomas Hofmann » Di 14 Mai, 2013 21:49

Ich hau mich weg :-Party

Du meinst mit „dünne Bücher“ bestimmt die Art für Art? ;)

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam

Re: Anolis

Beitrag von sualk1964 » Di 14 Mai, 2013 23:10

Nee Thomas, nicht nur die (Jens Rauh) sind dünn auch eines von so einer Dame Sae Lee oder Ray Hunziker.
Also wie alt sind eure geworden?
mfg

Antworten