Interessengruppe Phelsuma DEMO Clip

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Guimbeaui82
Beiträge:238
Registriert:Mi 28 Apr, 2010 21:40
Interessengruppe Phelsuma DEMO Clip

Beitrag von Guimbeaui82 » Di 07 Mai, 2013 18:50

Hi,
ich habe jetzt 11 Phelsumen Bilder fertig geschnitten und bearbeitet. Man kann sagen diese Bilder sehen wirklich genial aus und hinterlassen einen starken Eindruck. Ich würde gerne morgen weiter daran basteln. Ich teile euch gerne einmal mit welche Arten schon bearbeitet wurden! Wenn jemand glaubt er hat das absolute Spitzenbild, oder auch schon von den genannten Arten. dann sendet es einfach kurz zu. Ich glaube kaum, dass ich von allen Arten ein Foto bekommen werde, aber einfach mal abwarten. Ich Grüße an dieser stelle alle IGP Leute und besonders die von der IGP Tagung in Göttingen ;) Das Bild einfach an

Peter.Brockschnieder@gmx.de

senden! Das Bild kommt nur in den Clip und findet sonst keine weitere Bedeutung. Mal sehen welche Arten morgen dazu stoßen und ob überhaupt noch Arten hinzustoßen werden...

Phelsuma grandis
Phelsuma serraticauda (Mananara)
Phelsuma guntheri (Round Island pic)
Phelsuma laticauda (Mananara)
Phelsuma guttata (Masoala)
Phelsuma Inexpectata (Terrarien Bild)
Phelsuma Ornata ( Mauritius Pic)
Phelsuma lineata (Sahara Forest lodge)
Phelsuma pasteuri (Terrarien Bild)
Phelsuma borbonica agalegae (danke xox!)
Phelsuma abotti checkei (silber blaue Lokalform Daraina)

Es sind wirklich tolle Aufnahmen geworden und ich fänd es klasse, wenn sich mehr Leute trauen ihr material zur Verfügung zu stellen. Was am Ende dabei herum kommt sehen wir ja dann.
Zuletzt geändert von Guimbeaui82 am Mi 08 Mai, 2013 23:55, insgesamt 2-mal geändert.

Guimbeaui82
Beiträge:238
Registriert:Mi 28 Apr, 2010 21:40

Re: Interessengruppe Phelsuma DEMO Clip

Beitrag von Guimbeaui82 » Mi 08 Mai, 2013 13:09

NICHT MEHR AKTUELL ;)
Zuletzt geändert von Guimbeaui82 am So 12 Mai, 2013 11:56, insgesamt 2-mal geändert.

Guimbeaui82
Beiträge:238
Registriert:Mi 28 Apr, 2010 21:40

Re: Interessengruppe Phelsuma DEMO Clip

Beitrag von Guimbeaui82 » Mi 08 Mai, 2013 22:12

NICHT MEHR AKTUELL ;)
Zuletzt geändert von Guimbeaui82 am So 12 Mai, 2013 11:57, insgesamt 1-mal geändert.

Guimbeaui82
Beiträge:238
Registriert:Mi 28 Apr, 2010 21:40

Re: Interessengruppe Phelsuma DEMO Clip

Beitrag von Guimbeaui82 » Mi 08 Mai, 2013 22:15

NICHT MEHR AKTUELL ;)
Zuletzt geändert von Guimbeaui82 am So 12 Mai, 2013 11:57, insgesamt 1-mal geändert.

Guimbeaui82
Beiträge:238
Registriert:Mi 28 Apr, 2010 21:40

Re: Interessengruppe Phelsuma DEMO Clip

Beitrag von Guimbeaui82 » Do 09 Mai, 2013 0:25

NICHT MEHR AKTUELL ;)
Zuletzt geändert von Guimbeaui82 am So 12 Mai, 2013 11:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Arne
Beiträge:261
Registriert:Di 17 Feb, 2004 2:08
Wohnort:Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Interessengruppe Phelsuma DEMO Clip

Beitrag von Arne » Do 09 Mai, 2013 1:32

Hallo Peter,
hast du mal unsere hervorragende Galerie duchgesehen??? Da müßtest du doch eigentlich alles finden, was dein Herz begehrt... ;)
Guimbeaui82 hat geschrieben:Phelsuma lineata lineata (wenn es geht Fundorttiere direkt aus TANA!)
Das wären dann wohl eher Phelsuma lineata elanthana. Nimm besser Tiere aus Andasibe oder der Ostküste (z.B. um Toamasina)
Gruß, Arne Bild

Guimbeaui82
Beiträge:238
Registriert:Mi 28 Apr, 2010 21:40

Re: Interessengruppe Phelsuma DEMO Clip

Beitrag von Guimbeaui82 » Do 09 Mai, 2013 10:23

Elenthana meinte ich auch. Hab mich verschrieben.
Das Bild von der elenthana aus dem Sarah Forest ist
Glaube ich eher cf als elenthana.

Ich wollte noch nicht direkt in der Galerie suchen
Wegen den copy rights! Bis jetzt habe ich von jedem
Das Einverständnis die Bilder nutzen zu dürfen. Mal
Sehen was das ganze gibt. Es sieht bis jetzt toll aus!

Nette Grüsse

Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam

Re: Interessengruppe Phelsuma DEMO Clip

Beitrag von sualk1964 » Do 09 Mai, 2013 10:51

Ich habe da einige die dir vielleicht dienen, es gibt sicher noch mehr nur weiß ich nicht wie ich dir diese Menge an Bildern zu kommen lassen soll.
mfg Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam

Re: Interessengruppe Phelsuma DEMO Clip

Beitrag von sualk1964 » Do 09 Mai, 2013 10:52

Hier noch ein Paar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam

Re: Interessengruppe Phelsuma DEMO Clip

Beitrag von sualk1964 » Do 09 Mai, 2013 10:54

Und wenn du mehr naturnahe brauchst, da waren doch schon mehr User auf den Inseln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
josua
Beiträge:1147
Registriert:Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort:Dettighofen CH
Kontaktdaten:

Re: Interessengruppe Phelsuma DEMO Clip

Beitrag von josua » Do 09 Mai, 2013 13:31

Hallo Peter
P. kochi hät ich noch ein paar Jungtierbilder, hab gestern noch eins hochgeladen, letztes Bild in der Galerie, ist halt (noch) nicht bearbeitet, doch wenn man da das Bild etwas zuschneidet kommt es einem Biotopbild wohl recht nahe. http://www.taggecko.ch/bildergalerie/ph ... uma-kochi/ Schaus dir mal an, ansonsten kriegst du evt. das Bild, welches Arne in meinem Kurzbericht eingefügt hat ;)!

Lg
Josua

Guimbeaui82
Beiträge:238
Registriert:Mi 28 Apr, 2010 21:40

Re: Interessengruppe Phelsuma DEMO Clip

Beitrag von Guimbeaui82 » Do 09 Mai, 2013 20:10

Hi vielen dank! Meine e Mail Adresse steht oben!
Ich suche manchmal Stunden nach dem passenden
Schuss! Da ich von jeder Art nur ein Bild poste, muss
Das Bild gut sein. Aber schickt ruhig immer weiter, es
Kann nicht Schaden und wenn ich es benutze gebe ich sofort
Ein Feedback. Naturaufnamen oder Nahaufnahmen ziehe
Ich vor. Was ich noch nicht erwähnt hatte, bitte nur
Querformat!!!!
Vielen dank für die Hilfe, ich bin mir ziemlich sicher das
Es sehr interessant wird!

Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam

Re: Interessengruppe Phelsuma DEMO Clip

Beitrag von sualk1964 » Do 09 Mai, 2013 21:32

Hallo Peter, meinst du mich oder Josua?
mfg Klaus

Guimbeaui82
Beiträge:238
Registriert:Mi 28 Apr, 2010 21:40

Re: Interessengruppe Phelsuma DEMO Clip

Beitrag von Guimbeaui82 » Do 09 Mai, 2013 22:39

vielen Dank für die Bilder die zugesendet wurden, auch wenn ich einige
nicht nutzen kann! Viel ist heute nicht raus gekommen außer:

Phelsuma antanosy
Phelsuma barbouri

ich hoffe es geht weiter!

Beste Grüße

Peter

Guimbeaui82
Beiträge:238
Registriert:Mi 28 Apr, 2010 21:40

Re: Interessengruppe Phelsuma DEMO Clip

Beitrag von Guimbeaui82 » Do 09 Mai, 2013 22:41

Klaus, vielen danke,
ist leider nicht ausreichend... :King
Es tut mir leid das ich sie nicht nehme...!!!

Peter

Antworten