Interessengruppe Phelsuma DEMO Clip

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Guimbeaui82
Beiträge:238
Registriert:Mi 28 Apr, 2010 21:40
Re: Interessengruppe Phelsuma DEMO Clip

Beitrag von Guimbeaui82 » Di 30 Jul, 2013 23:23

Von Jürgen Rheute konnte ich heute zwei tolle neue Bilder benutzen.
Sie zeigen phelsuma Cepediana von Rodriguez und sundberig sundbergi!
Die anderen Phelsumen Bilder hatte ich bereits leider schon. Bitte macht
weiter mit und sendet Bilder. Oben steht genau was noch fehlt.
Grüße
Peter

Guimbeaui82
Beiträge:238
Registriert:Mi 28 Apr, 2010 21:40

Re: Interessengruppe Phelsuma DEMO Clip

Beitrag von Guimbeaui82 » Mi 31 Jul, 2013 12:39

Neue Bilder sind eingetroffen:
Phelsuma astriata semicarinata
Phelsuma boehmei

Herzlichen Dank, es fehlen noch immer sehr viele Bilder, benutzt eure Cameras, smartphones etc. und sendet sie einfach rüber. Es ist ein großes Sammelwerk, wenn wir es perfekt haben wollen muss jede Art vertreten sein und es fehlen eigentlich nur noch Arten die wir im Terrarium pflegen. Alle anderen Bilder sind bereits vorhanden. So fehlt mir z.B. noch das Prachtbild von einem tollen ausdrucksvollen Breviceps Bock...

Guimbeaui82
Beiträge:238
Registriert:Mi 28 Apr, 2010 21:40

Re: Interessengruppe Phelsuma DEMO Clip

Beitrag von Guimbeaui82 » Mi 14 Aug, 2013 20:40

Hallo Leute,
suche immer noch sehr interessiert nach tollen Bildern...
Möchte euch kurz noch eine Demo zur Songauswahl vorführen.
Mein aktueller Durchlauf mit den vorhandenen Bildern sieht wahnsinnig toll aus.
Schon vorab ein herzliches Dankeschön an alle die bis jetzt mitgemacht haben.

http://www.youtube.com/watch?v=5NFuSPsQaiE

Schickt eure BIldideen einfach an Peter.brockschnieder@gmx.de

hätte nicht gedacht, dass es so schwierig sein würde, alle Arten zusammen zu bekommen.

Beste Grüße

Peter Brockschnieder

Guimbeaui82
Beiträge:238
Registriert:Mi 28 Apr, 2010 21:40

Re: Interessengruppe Phelsuma DEMO Clip

Beitrag von Guimbeaui82 » Do 22 Aug, 2013 21:26

Danke für das tolle V nigra v nigra Foto!
Beste Grüße

Peter

Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam

Re: Interessengruppe Phelsuma DEMO Clip

Beitrag von sualk1964 » Sa 31 Aug, 2013 12:31

Hallo Peter, ist das ein geeignetes Bild von einer Phelsuma dubia im freien?
http://www.ig-phelsuma.de/board/downloa ... ew&id=3497
Habe noch ein Paar Bilder wenn dir so etwas zu sagt oder du musst die Pflanze aussuchen auf der die Phelsume sitzen soll.
http://www.ig-phelsuma.de/board/downloa ... ew&id=3498 oder schwebt dir dies vor ;)
mfg Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam

Re: Interessengruppe Phelsuma DEMO Clip

Beitrag von sualk1964 » So 01 Sep, 2013 0:26

Hier mal noch eines http://www.ig-phelsuma.de/board/downloa ... ew&id=3499
ist zwar nicht so schön wie mein Männchen was mir letztes Jahr verstorben ist.
mfg Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten