Seite 1 von 1

Achtung!!!!!!!

Verfasst: Di 12 Mär, 2013 21:53
von Uwe 1959
Hallo Leute,
folgendes hat sich am Samstagmorgen zugetragen.......meine Bekannte war etwas früher in Hamm und wollte schonmal zur Anmeldung gehen und unsere Ausstellerbändchen holen, hat auch alles wunderbar geklappt, sie hat die Bändchen bekommen und sich mitsamt der restlichen Unterlagen unterm Arm wieder auf den Weg zum Parkplatz gemacht um auf mich zu warten, dann geschah dies.......auf dem Weg dorthin wurde sie von zwei Fremden mit unbekannter Sprache, schwarze Haare und schwarze Jacke( ist ja für Hamm ein völlig seltenes Outfit) angerempelt und all ihre Unterlagen samt Bändchen lagen verstreut auf dem Boden, die Beiden haben sich sofort die Bändchen geschnappt und sind ruck-zuck abgehauen, da half auch kein hinterher brüllen mehr, die Bändchen waren weg. Als ich dann eintraf und die Geschichte hörte wurde mir erstmal ganz schlecht, was nu tun, 3 Bändchen weg und wie jetzt weiterverfahren (zwei Kollegen fehlten noch), wir beiden uns also auf den Weg gemacht zur Anmeldung um den Sachverhalt zu schildern und um eventuell noch was für unseren Börsenverkauf zu retten. Dort wurden wir an die Chefin verwiesen und hatten das Riesenglück, das sie und ein Ordner (mir persönlich bekannt) die Geschichte glaubten und uns die gestohlenen Bändchen ersetzten, was uns natürlich sehr freute und der üble Magendruck sich in große Freude wandelte, die Börse war gerettet. Man kann sich bei den Beiden für ihr Verständnis, Entgegenkommen und Freundlichkeit nur recht herzlich bedanken.
Fazit dieser Geschichte soll sein das ihr bei den nächsten Hamm-Börsen gut auf eure Bändchen aufpasst, am besten zu zweit zur Anmeldung geht (wenn man nicht sofort in die Halle geht) und Augen und Ohren offen haltet. Dem Veranstalter kann man in keinster Weise dafür verantwortlich machen.

LG Uwe