Neues aus Hamm

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
Markus B.
Beiträge:174
Registriert:Do 08 Mär, 2007 17:11
Wohnort:Braunschweig
Neues aus Hamm

Beitrag von Markus B. » So 10 Mär, 2013 14:00

Hallo Forum,

ich wollte mal meine neuen aus Hamm vorstellen. Hab mir gestern 1,1 serraticauda zugelegt.Ich fand die ja immer schon toll und hab mich jetzt endlich rangetraut.

1.0 vom August 2012
IMG_8755Forum1.0.jpg
IMG_8750Forum1.0.jpg
und 0.1 vom Mai 2012
IMG_8740Forum0.1.jpg
Die Tiere sind sehr zeigefreudig und kein bisschen scheu. Ich hab sie gestern Abend in ihre Terrarien gesetzt, da war das Licht allerdings schon aus. Ab heute morgen konnte ich sie beobachten und die kleinen Viecher machen echt Spaß. :-)


Hat der ein oder andere auch was neues?

Gruß Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Markus

1.1 grandis high red
1.2 lineata bombetokensis
2.3 serraticauda

Steven96
Beiträge:314
Registriert:So 03 Jul, 2011 20:52
Wohnort:Bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Neues aus Hamm

Beitrag von Steven96 » So 10 Mär, 2013 20:53

Hallo Markus,

schöne Geckos hast du da. Ich hab nur ein borbonica agalegae Männchen abgeholt.

lg Steven
Gruß Steven

Antworten