Nano-Terraristik am Samstag auf VOX bei Hund, Katze...18:00

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau
Nano-Terraristik am Samstag auf VOX bei Hund, Katze...18:00

Beitrag von Thomas Hofmann » Fr 30 Nov, 2012 15:39

Ich mag die Bezeichnung „Nano-Terraristik“ zwar nicht aber für alle die es interessiert gibt es am Samstag einen Beitrag auf VOX bei Hund, Katze, Maus über unseren Zwerggeckokönig Dennis Hluschi zu sehen.

http://www.vox.de/medien/sendungen/hund ... erten.html

Ich bin gespannt was die da so zusammen geschnitten haben und hoffe auf guten Informationsgehalt des Beitrages. Wie die Vergangenheit leider schon viel zu oft bewiesen hat werden ja nur zu gern Zusammenhänge auseinander gerissen. Siehe Wildes Wohnzimmer!


Gruß
Thomas

Benutzeravatar
Tomboy
Beiträge:774
Registriert:Do 18 Sep, 2008 22:13
Wohnort:Langlingen

Re: Nano-Terraristik am Samstag auf VOX bei Hund, Katze...18

Beitrag von Tomboy » So 02 Dez, 2012 13:39

wer hatts gesehen?
ich habs verpasst. kann man das sich noch mal irgendwo anschauen?
mfg Thomas
Phelsuma Klemmeri
Phelsuma Lat. Laticauda +BL
Phelsuma Dorsivitata
Phelsuma Nigristriata
Phelsuma Dubia
Phelsuma Breviceps
Phelsuma Mutabilis
Phelsuma Modesta modesta
Phelsuma V-nigra c.
Phelsuma Inexpektata
Phelsuma ornata
Phelsuma Borbonica borbonica

Steven96
Beiträge:314
Registriert:So 03 Jul, 2011 20:52
Wohnort:Bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Nano-Terraristik am Samstag auf VOX bei Hund, Katze...18

Beitrag von Steven96 » So 02 Dez, 2012 13:57

ich habs gesehen, war ein recht guter Bericht fand ich.

Unter VOXNOW kann man es sich anschauen :http://www.voxnow.de/hundkatzemaus/them ... 1&season=0
Gruß Steven

Antworten