Dank an Roland

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam
Dank an Roland

Beitrag von sualk1964 » So 11 Nov, 2012 22:18

Hallo Roland,
da haste mir ja eine tolle Dubia gegeben ob wohl sie anders als meine alte Dame aussieht, sie ist aber eine Allesfresserin egal was ich ins Terrarium setze wird sofort erspäht und erbeutet.
Ich zähle mal auf was sie bis jetzt als Futter bekam; Weberknecht, Winkelspinne, Zitter-spinne, Grünes-Heupferd
Bild
Stabschrecke, Gottesanbeterin, jede Motte/Nachtfalter das war ja klar wegen Bewegung, Mücken, Schnacken, Stuben u. Obstfliegen, Maden, Keller-Asseln, und natürlich die Standard-Grillen.
Aber das sie auf alles drauf geht was da kommt gab es bei meiner 0.1 nicht die war eher wählerisch.
Was hattest du so für Erinnerungen an sie Bezug auf dem Fressverhalten.
mfg Klaus

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: Dank an Roland

Beitrag von Thomas Hofmann » Mo 12 Nov, 2012 18:25

Hallo Klaus,

ich glaube da wirst du wohl besser fahren wenn du Roland ne Mail schickst.
Ich glaube nicht dass er hier im Forum liest!

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam

Re: Dank an Roland

Beitrag von sualk1964 » Mo 12 Nov, 2012 23:41

Danke Thomas,
aber ist eben auch ein Text für euch, damit ihr wisst was ich da bekommen habe ;)
mfg

Antworten