Unterstütz unser Hobby

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Steven96
Beiträge:314
Registriert:So 03 Jul, 2011 20:52
Wohnort:Bei Hannover
Kontaktdaten:
Unterstütz unser Hobby

Beitrag von Steven96 » Mi 10 Okt, 2012 16:51

Moin Leute,

wir können unser Hobby ein bissel Unterstützen indem wir hierfür unsere Stimme abgeben : https://verein.ing-diba.de/umwelt/27389/varan-ev
es ist kostenlos und in 1min. erledigt.

lg Steven
Gruß Steven

Benutzeravatar
josua
Beiträge:1147
Registriert:Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort:Dettighofen CH
Kontaktdaten:

Re: Unterstütz unser Hobby

Beitrag von josua » Mi 10 Okt, 2012 17:46

Hi Steven
Ist das nur die Bankwerbung oder um was geht es da? Bei mir kam nur Werbung für diese Bank, sollte das alles sein, braucht es viel Überzeugungsarbeit, damit ich diesen Treat nicht lösche.
War nett, dich in Göttingen kennen zu lernen, weiter so ;)!

Lg
Josua

Steven96
Beiträge:314
Registriert:So 03 Jul, 2011 20:52
Wohnort:Bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Unterstütz unser Hobby

Beitrag von Steven96 » Mi 10 Okt, 2012 17:59

Hi Josua,

also so wie ich das Verstanden habe gewinnt der Verein dann 1000€ (Bzw. die Auffangstation).
Ja ich hab mich auch sehr gefreut dich (euch) kennen gelernt zuhaben! :) Das Zimmer für nächstes Jahr hab ich auch schon Reserviert (hoffe ich, warte noch auf eine Bestätigungs E-mail).

lg Steven
Gruß Steven

Benutzeravatar
josua
Beiträge:1147
Registriert:Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort:Dettighofen CH
Kontaktdaten:

Re: Unterstütz unser Hobby

Beitrag von josua » Mi 10 Okt, 2012 18:41

hm und wofür kriegen die so viel Geld? Sah da gar keine Umfrage oder so, nur die Werbung.

lg

Steven96
Beiträge:314
Registriert:So 03 Jul, 2011 20:52
Wohnort:Bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Unterstütz unser Hobby

Beitrag von Steven96 » Mi 10 Okt, 2012 18:58

so wie ich das Verstanden habe kann da jeder Verein oder sonstiges mitmachen und kann gewählt werden und wer die meisten Stimmen bekommt, gewinnt die 1000 €.
Und da eine Auffangstation das Geld denke ich mal ganz gut gebrauchen kann, wär es ja ganz schön wenn die das bekommen. Wobei das Mitmachen ja umsonst ist.
Gruß Steven

Benutzeravatar
fisch_
Beiträge:122
Registriert:Sa 02 Apr, 2011 15:02
Wohnort:26826 Weener
Kontaktdaten:

Re: Unterstütz unser Hobby

Beitrag von fisch_ » Mi 10 Okt, 2012 21:03

Hey !

Also bei mir kommt nix :Shine

Aber ich kann es über Umwege öffnen. Da steht aber nur Code eingeben !

Lg Florian
1,1 Phelsuma nigristriata
1,1 Phelsuma quadriocellata quadriocellata
0,1 Phelsuma vanheygeni
0,1 Phelsuma pasteuri

0,1 Freundin! ( Braucht am meisten Zeit und Geld :P )

Steven96
Beiträge:314
Registriert:So 03 Jul, 2011 20:52
Wohnort:Bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Unterstütz unser Hobby

Beitrag von Steven96 » Mi 10 Okt, 2012 21:52

Hi Florian,

du musst auch nur die Cods eingeben, dann hast du deine Stimme abgeben. Also insgesamt kann man drei Stimmen abgeben, ich hab aber alle drei dafür abgegeben.

lg Steven
Gruß Steven

Benutzeravatar
josua
Beiträge:1147
Registriert:Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort:Dettighofen CH
Kontaktdaten:

Re: Unterstütz unser Hobby

Beitrag von josua » Do 11 Okt, 2012 4:37

hm, naja, glaub jetzt das mal und lasse es stehen ;)

Antworten