Es ist vollbracht

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau
Es ist vollbracht

Beitrag von Thomas Hofmann » Mo 08 Okt, 2012 21:38

Uahahahaha- es ist vollbracht!

Es lebt uahahahaaa… hust...

Ich habe Panchlora nivea mit Phelsuma grandis gekreuzt :Whistle

Wahnsinnige Grüße
Frank N. Stein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
josua
Beiträge:1147
Registriert:Fr 30 Okt, 2009 17:20
Wohnort:Dettighofen CH
Kontaktdaten:

Re: Es ist vollbracht

Beitrag von josua » Mo 08 Okt, 2012 22:33

Hehe, ich sage ja schon lange, dass das ne Unterart sein muss :D! Geiles Bildchen ...

Benutzeravatar
Shivaeye
Beiträge:316
Registriert:Sa 05 Mai, 2012 12:46
Wohnort:bei Lübeck

Re: Es ist vollbracht

Beitrag von Shivaeye » Di 09 Okt, 2012 10:25

(nicht nieeeedlich)

Thomas, ich bin stolz auf Dich und ich denke du solltest ein Buch dazu schreiben.... :Prof
1,1 Phelsuma laticauda laticauda
1,1 Phelsuma gutatta
1,1,4 Phelsuma astriata astriata

Benutzeravatar
traudel
Beiträge:287
Registriert:Di 02 Okt, 2007 8:59
Wohnort:Laboe

Re: Es ist vollbracht

Beitrag von traudel » Mi 10 Okt, 2012 21:09

Mein lieber Sachsenfürst,

egal was Du da rauchst, das will ich auch ...

traudel
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch fünfunddreißig Jahre schlecht machen. (Tucholsky)

Antworten