Fotowettbewerb in Göttingen

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
Shivaeye
Beiträge:316
Registriert:Sa 05 Mai, 2012 12:46
Wohnort:bei Lübeck
Fotowettbewerb in Göttingen

Beitrag von Shivaeye » So 30 Sep, 2012 11:28

Hallöchen,

liebe IGler, sagt mir doch mal, wie groß die Fotos sein dürfen, die ich dort präsentieren möchte... bzw... wie sind da die Regeln... ich meine es in einem TagGecko gelesen zu haben,... nur in welchen????

LG
Anne
1,1 Phelsuma laticauda laticauda
1,1 Phelsuma gutatta
1,1,4 Phelsuma astriata astriata

Benutzeravatar
m.roesch
Beiträge:814
Registriert:Fr 16 Jun, 2006 20:33
Wohnort:Schweiz (LU)
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb in Göttingen

Beitrag von m.roesch » So 30 Sep, 2012 13:29

Schau mal in der Ausgabe Nr. 77 nach. ;)

Viele Grüsse
Markus

Benutzeravatar
Arne
Beiträge:261
Registriert:Di 17 Feb, 2004 2:08
Wohnort:Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb in Göttingen

Beitrag von Arne » So 30 Sep, 2012 13:49

Uta hat die Vorbereitungen eigentlich schon abgeschlossen. Das sie leider ins Krankenhaus mußte, ist das Ganze jetzt bei mir gelandet. Falls du noch Fotos einbringen möchtest, solltest du die spätestens morgen (Montag) in den Briefkasten stecken und zu mir schicken. Eine spätere Abgabe kann nicht mehr berücksichtigt werden!

Fotogröße: 10x15 cm
Gruß, Arne Bild

Benutzeravatar
Shivaeye
Beiträge:316
Registriert:Sa 05 Mai, 2012 12:46
Wohnort:bei Lübeck

Re: Fotowettbewerb in Göttingen

Beitrag von Shivaeye » So 30 Sep, 2012 18:32

Oh, ok. Das passende Format habe ich...deine adresse such ich mir nachher raus... DANKE! geht morgen raus...

Muß ich noch was dazu schreiben?
1,1 Phelsuma laticauda laticauda
1,1 Phelsuma gutatta
1,1,4 Phelsuma astriata astriata

Benutzeravatar
Shivaeye
Beiträge:316
Registriert:Sa 05 Mai, 2012 12:46
Wohnort:bei Lübeck

Re: Fotowettbewerb in Göttingen

Beitrag von Shivaeye » So 30 Sep, 2012 18:36

m.roesch hat geschrieben:Schau mal in der Ausgabe Nr. 77 nach. ;)

Viele Grüsse
Markus
Danke :Kissy
1,1 Phelsuma laticauda laticauda
1,1 Phelsuma gutatta
1,1,4 Phelsuma astriata astriata

Benutzeravatar
Arne
Beiträge:261
Registriert:Di 17 Feb, 2004 2:08
Wohnort:Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb in Göttingen

Beitrag von Arne » So 30 Sep, 2012 19:16

Shivaeye hat geschrieben:Muß ich noch was dazu schreiben?
Nicht unbedingt, nur wenn du dem Foto irgendeinen Namen geben willst (z.B. "Leckermaul am Freßnapf" o.ä.).
Gruß, Arne Bild

Benutzeravatar
Shivaeye
Beiträge:316
Registriert:Sa 05 Mai, 2012 12:46
Wohnort:bei Lübeck

Re: Fotowettbewerb in Göttingen

Beitrag von Shivaeye » So 30 Sep, 2012 20:00

Ah. Ok. also ich steck es gleich in den Umschlag und bring es auf dem Weg zur arbeit dann zur Post... danke noch einmal, dass ich verstrahlte Nudel noch mit machen darf :Kissy
1,1 Phelsuma laticauda laticauda
1,1 Phelsuma gutatta
1,1,4 Phelsuma astriata astriata

Antworten