Bericht in der Badischen Zeitung!!!

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
Oliver K.
Beiträge:123
Registriert:So 29 Feb, 2004 19:51
Wohnort:Freiburg im Brsg.
Kontaktdaten:
Bericht in der Badischen Zeitung!!!

Beitrag von Oliver K. » Sa 12 Jun, 2004 12:45

Hi all,

ich blätter gerade die Badische Zeitung durch, da springt mir ein riesen Bild von p. madagascarienesisins Auge! Ich kanns immer noch net glauben :shock: Der Artikel heißt "Kleber aus der Natur".
Hätte ich nie gedacht, dass ne Zeitschrift mal so einen Bericht schreibt!
So jetzt erstmal den Artikel lesen :D

Gruß Oli

Antworten