Geckosucht

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
van.dreamdogz
Beiträge:125
Registriert:Fr 09 Mär, 2012 13:52
Wohnort:Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:
Geckosucht

Beitrag von van.dreamdogz » Mi 20 Jun, 2012 18:36

Hallo zusammen

hier sind ja einige Gecko"süchtig" ... wie weit reicht Eure Sucht? Hat sie sich schon auf Euerm Körper verewigt in Form von einem Tattoo?

Ich überlege derzeit mir mein erstes Tattoo machen zu lassen ... und es soll natürlich ein Gecko werden .... habt ihr sowas auch? Über ein paar Bilder würde ich mich freuen, falls es niemanden stört.


abgabe
0.1 Phelsuma abbotti chekei

Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam

Re: Geckosucht

Beitrag von sualk1964 » Mi 20 Jun, 2012 21:03


Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: Geckosucht

Beitrag von Thomas Hofmann » Mi 20 Jun, 2012 21:43

Ist zwar kein Gecko aber immerhin ein Reptil. :Coolman

Chlamydosaurus kingii auf der linken Brust.

Bild habe ich leider keines :mrgreen:

van.dreamdogz
Beiträge:125
Registriert:Fr 09 Mär, 2012 13:52
Wohnort:Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Geckosucht

Beitrag von van.dreamdogz » Do 21 Jun, 2012 19:41

ui thomas gerade da würde mich nen Bild interessieren *kicher* ich find tattos auf der brust bei männern unheimlich schick

also ich möcht mir meinen kleinen nach einem foto was ich gemacht habe, stechen lassen ... dazu zwei türkisfarbene blüten welche für meine jungs (hunde) stehen sollen .... aber nicht auf der brust :mrgreen: ehr am bein entlang ...

gibts noch jemanden der sowas vor hat oder schon hat?


abgabe
0.1 Phelsuma abbotti chekei

Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam

Re: Geckosucht

Beitrag von sualk1964 » Do 21 Jun, 2012 21:44

Thomas, aber bei mir ist das Bild mein Name ;)

Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau

Re: Geckosucht

Beitrag von Thomas Hofmann » Fr 22 Jun, 2012 10:39

Ist mir schon klar „Bastian“!

Benutzeravatar
Matrix
Beiträge:74
Registriert:Mo 20 Dez, 2010 23:20
Wohnort:Leipzig-Probstheida

Re: Geckosucht

Beitrag von Matrix » Mi 26 Dez, 2012 22:48

ab wieviel tieren ist man denn geckosüchtig?

bzw ich mag meine gecko-ohrringe :King

Antworten