Das Forum ist wieder da

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
Arne
Beiträge:261
Registriert:Di 17 Feb, 2004 2:08
Wohnort:Göttingen
Kontaktdaten:
Das Forum ist wieder da

Beitrag von Arne » Do 03 Mai, 2012 21:37

Zu meiner großen Freunde erreichte mich heute die Nachricht, dass das Forum wieder läuft. Ich hatte es zwischendurch schon fast aufgegeben und bin daher überglücklich das der Inhalt gerettet werden konnte!

Mein besonderer Dank geht hier an Kevin, einem IT-Fachmann, der in Zukunft über die Sicherheit der IGP-Website wachen wird.

Nun denn, ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in unserem "neuen, alten Forum" :OK

Gruß, Arne
Gruß, Arne Bild

Benutzeravatar
Björn
Beiträge:407
Registriert:Mo 17 Mai, 2010 21:58
Wohnort:NRW

Re: Das Forum ist wieder da

Beitrag von Björn » Fr 04 Mai, 2012 8:17

Sehr gut, es wäre auch schade gewesen, wenn es das Forum nicht mehr geben würde.

Viele Grüße

Björn

lala
Beiträge:6
Registriert:Mo 01 Aug, 2011 16:06

Re: Das Forum ist wieder da

Beitrag von lala » Fr 04 Mai, 2012 11:26

HURRA DAS FORUM IST WIEDER DA!!!

VIELEN VIELEN DANK!
viele Grüße Lala

Gekkerd
Beiträge:96
Registriert:Mi 16 Nov, 2011 15:50

Re: Das Forum ist wieder da

Beitrag von Gekkerd » Fr 04 Mai, 2012 13:20

HALLO!!!

Endlich wieder IG Forum Juhuu! :-Party :Party

Vielen Dank an alle Beteiligten! :Worship :Worship

Gekkerd
Krise kann ein produktiver Zustand sein - man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

TerraNewbie
Beiträge:135
Registriert:Di 01 Feb, 2011 18:31
Wohnort:Mönchengladbach

Re: Das Forum ist wieder da

Beitrag von TerraNewbie » Fr 04 Mai, 2012 13:23

Super!
Vielen Dank an Kevin!
Ohne Forum ist ja dann doch irgendwie blöd!
Gruß
Philipp
Hauptsächlich Phelsumen und Mantellen

Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam

Re: Das Forum ist wieder da

Beitrag von sualk1964 » Fr 04 Mai, 2012 19:03

Super :King ,
das ihr :Worship euch so bemüht habt uns wieder eine Plattform zu geben, ums uns auszutauschen über das Hobby mit den Klebefingern.
Werde dem ein oder anderem (auf jeden Fall Arne und...) ein Bier :Prosit ausgeben in Göttingen die sich hier die Zeit um die Ohren geschlagen haben.
Gruß Klaus

Benutzeravatar
Arne
Beiträge:261
Registriert:Di 17 Feb, 2004 2:08
Wohnort:Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Das Forum ist wieder da

Beitrag von Arne » Fr 04 Mai, 2012 21:38

sualk1964 hat geschrieben: Werde dem ein oder anderem (auf jeden Fall Arne und...) ein Bier :Prosit ausgeben in Göttingen die sich hier die Zeit um die Ohren geschlagen haben.
Gruß Klaus
Da komme ich drauf zurück ;) :Prosit
Gruß, Arne Bild

van.dreamdogz
Beiträge:125
Registriert:Fr 09 Mär, 2012 13:52
Wohnort:Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das Forum ist wieder da

Beitrag von van.dreamdogz » Sa 05 Mai, 2012 9:24

Hi

vielen Dank auch nochmal hier .... ich habs wirklich vermisst ... tausend dank.


abgabe
0.1 Phelsuma abbotti chekei

Antworten