Virus Zwischenfall bei IG-Phelsuma

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)

Anolis05
Beiträge: 770
Registriert: So 27 Sep, 2009 0:26
Wohnort: Bremen

Re: Virus Zwischenfall bei IG-Phelsuma

Beitrag von Anolis05 » Mo 19 Mär, 2012 13:16

Hallo,
schön das es wieder klappt. :Prosit
Weiß man den schon welcher ,offensichtlich gestörter, Typ das Chaos angerichtet hat?
Gruß
Heinrich

Gekkerd
Beiträge: 96
Registriert: Mi 16 Nov, 2011 15:50

Re: Virus Zwischenfall bei IG-Phelsuma

Beitrag von Gekkerd » Mo 19 Mär, 2012 14:19

Hallo,

so bei mir geht jetzt auch alles wieder einwandfrei!!!! :Gift :-Party :Party

Danke an Toon und alle anderen fleißigen Computer- :Prof ! :Worship :Worship

Claudia
Krise kann ein produktiver Zustand sein - man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.

Benutzeravatar
Yorkman
Beiträge: 159
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 3:08
Wohnort: Hulst (Nl)
Kontaktdaten:

Re: Virus Zwischenfall bei IG-Phelsuma

Beitrag von Yorkman » Mo 19 Mär, 2012 15:55

Anolis05 hat geschrieben:ist es denn nicht möglich, von kompetenter Stelle aus, eine klare Anweisung für diverse Browser hier reinzustellen damit man dieses Ärgernis los wird?
Hallo,
ist denn wirklich kein ADMIN o.ä. in der Lage o.a. Frage erfolgversprechend zu behandeln?
Langsam wird das Ganze mehr als nervig. :-(
gruß
Heinrich

Bester Heinrich.

Bitte melden auf welche Seite es noch Probleme gibt.
Und dabei auch gerne welche Browser benützt werd.

Die meisten Seiten sind wieder "normal"...
Aber ich brauche die Holländische übersetzung, und kann nicht gut sehen, wass im Deutchen passiert ...

Ich versuche am besten alles so schnell wie möglich in Ordnung zu machen.

Toon

Anolis05
Beiträge: 770
Registriert: So 27 Sep, 2009 0:26
Wohnort: Bremen

Re: Virus Zwischenfall bei IG-Phelsuma

Beitrag von Anolis05 » Mo 19 Mär, 2012 16:14

Hallo Toon,
wie bereits geschrieben läuft bei mir wieder alles normal.
Nochmals Dank an Dich und die Anderen die bei der Lösung des Problems gearbeitet haben.
Hat man denn den Heiopei schon der den ganzen Zirkus hier verursacht hat?
Muß ja ein ziemlich kranker Typ sein der so eine Seite wie diese hier hackt.
Gruß
Heinrich

Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge: 1327
Registriert: Do 23 Jul, 2009 10:55

Re: Virus Zwischenfall bei IG-Phelsuma

Beitrag von sualk1964 » Mo 19 Mär, 2012 16:51

Hallo ihr Computer-Spezialisten :razz: :Worship :Prosit
toll das ihr euch eure Freizeit mit dem Unfug anderer versauen müsst :Bose
aber ihr habt schnelle Arbeit geleistet so weit ich das beurteilen kann ;)
es geht bei mir wieder alles.
Und ich Idiot habe mein Morzilla raus-geschmissen mit allen Passwörtern und HPs weil ich dachte das es an dem Cache liegt :frusty2
mfg Klaus

Edit: @Yorkman, wenn ich mit Google nach IG-Phelsuma suche und auf die Forums-verlinkung klicke bekomme ich immer noch die Warnung meines AV.

Benutzeravatar
Yorkman
Beiträge: 159
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 3:08
Wohnort: Hulst (Nl)
Kontaktdaten:

Re: Virus Zwischenfall bei IG-Phelsuma

Beitrag von Yorkman » Mo 19 Mär, 2012 17:08

Hab das soeben auch mal versucht.
Kein Problem gefunden auf 3 computer, und 4 verschiedene Browser.

@sualk.

Mozilla gibt die Moglichkeit, auch NUR die cache zu leeren :P
Onhe verlier von Passworter usw.

Rorindel
Beiträge: 24
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 17:41
Wohnort: Niederrhein

Re: Virus Zwischenfall bei IG-Phelsuma

Beitrag von Rorindel » Mo 19 Mär, 2012 17:55

Ahoi,
schön das die Seite wieder da ist, mit Firefox 10.0.2 sieht alles zufriedenstellend aus.

Vielleicht nicht gerade tröstend aber es wurden vor kurzem mehrere Foren mit Viren bombardiert....

Grüßle
Simone
1,2 Phelsuma standingi
7,0 Bombina orientalis :crying wer noch sichere Weibchen abzugeben hat, meine Jungs würden sich freuen

olaft
Beiträge: 857
Registriert: Sa 02 Aug, 2008 9:41
Wohnort: 79219 Staufen

Re: Virus Zwischenfall bei IG-Phelsuma

Beitrag von olaft » Mo 19 Mär, 2012 18:22

So traurig der Angriff auf die Seite und der damit verbundene Arbeitsaufwand ist (vielen Dank auch von mir!): es ist zumindest ein Ausdruck von "Wertschätzung", denn eine Seite, die keiner besucht, wird sicher nicht gehackt...

Gruß Olaf
inzwischen nichts mehr

Benutzeravatar
Arne
Beiträge: 247
Registriert: Di 17 Feb, 2004 2:08
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Virus Zwischenfall bei IG-Phelsuma

Beitrag von Arne » Mo 19 Mär, 2012 18:56

Mit "Wertschätzung" wird das wohl weniger zu tun haben...
Meiner Meinung nach sind das Robots, die nach Schwachstellen suchen.
Wie dem auch sei, wir arbeiten dran ;)

Gruß, Arne
Gruß, Arne Bild

Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge: 1327
Registriert: Do 23 Jul, 2009 10:55

Re: Virus Zwischenfall bei IG-Phelsuma

Beitrag von sualk1964 » Mo 19 Mär, 2012 22:03

Yorkman hat geschrieben:Hab das soeben auch mal versucht.
Kein Problem gefunden auf 3 computer, und 4 verschiedene Browser.

@sualk.

Mozilla gibt die Moglichkeit, auch NUR die cache zu leeren :P
Onhe verlier von Passworter usw.
Hallo Yorkman
habe ich auch gemacht ;) etwas kann ich auch Google bedienen ;
aber als ich nicht mehr ins Forum kam musste ich etwas unternehmen :frusty2 was mich veranlasste den Firefox zu deinstallieren weil es nichts brachte den Cache zu leeren.
mfg Klaus

Antworten