irgendwie gibt es hier keinen Thread, in dem man mal mehr von sich berichten kann.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich würde es schonmal interessieren, mit wem ich es hier so zu tun habe

Daher mache ich hier mal den Anfang, besser spät als nie ...
Ich heiße Torsten Feldhaus, bin dato 37 Jahre jung und halte und züchte gemeinsam mit meiner Freundin Elisabeth verschiedene Phelsumenarten, und das nun bereits im vierten Jahr. Habe als Kind schonmal erste Erfahrungen in der Terraristik gemacht, aber na ja, recht stümperhaft damals.
Ich habe mal irgendwann Maschinenbau studiert und arbeite derzeit in der Entwicklungsabteilung eines mittelständigen Unternehmens in der Automobilzulieferindustrie.
Für mich gibt es nichts schöneres, als kleine Babygeckos zur Welt zu bringen und sie beim Wachstum zu beobachten.

Ich wohne gemeinsam mit meiner Freundin in einer 85qm Wohnung in Wetter (a.d.Ruhr), nahe Dortmund. Für die Phelsumen haben wir uns ein extra Zimmer eingerichtet, was nun so langsam fast schon wieder zu klein wird. Wir träumen von einem hübschen, kleinen Reihenhäuschen, in dem wir den Dachboden als Phelsumenparadies ausbauen können ...

Weiterhin sind wir in unserer Freizeit mittlerweile recht naturverbunden (Reisen, Wandern), und wollen nun, angefangen mit letztem Urlaub, auch verstärkt die Welt bereisen, auf der Suche nach den wunderschönen Phelsumen ...