Vorstellungsrunde

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
hartunganatolij
Beiträge: 8
Registriert: Mo 05 Aug, 2019 10:37

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von hartunganatolij » Mo 05 Aug, 2019 11:43

Von mir auch ein herzliches Willkommen, an alle neuen Forenmitglieder! :mrgreen:

xmende
Beiträge: 10
Registriert: Fr 29 Mär, 2019 12:58

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von xmende » Fr 09 Aug, 2019 13:16

hartunganatolij hat geschrieben:
Mo 05 Aug, 2019 11:43
Von mir auch ein herzliches Willkommen, an alle neuen Forenmitglieder! :mrgreen:
Dankeschön :Kissy

Benutzeravatar
terra.tom
Beiträge: 6
Registriert: Di 29 Dez, 2020 12:03
Wohnort: 50259 Pulheim

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von terra.tom » Di 29 Dez, 2020 12:20

Moin ,

ich mach es kurz und knapp. Ich bin der neue!

36 Jahre jung aus Köln. Derzeitig wohne ich mit meiner Frau Rebecca in Pulheim. Ich arbeite in einer grösseren Hausverwaltung und betreibe erst seit einigen Monaten wieder das Hobby Terraristik. Ich habe schon vor einigen Jahren Haiti Maskenleguane und Lygodactylus Williamsi gehalten aber bin dann davon ab.

Ich bin einer der glücklichen der dieses tolle Hobby mit seiner Frau teilt. Sie ist mindestens genau so verrückt wie ich. :top:
Wir halten aktuell verschiedene Phelsumen , Williamsi und einen Kronengecko. Wollen aber noch weitere Phelsumen haben.

Freue mich auf neue Gesichter und einen regen Austausch!

Gruß
Thomas
Phelsuma Klemmeri 1.3
Phelsuma Ornata 1.1
Lygodactylus Williamsi 1.2
Correlophus ciliatus 1.0

Benutzeravatar
emanuell
Beiträge: 3
Registriert: Di 05 Jan, 2021 11:39
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von emanuell » Di 05 Jan, 2021 11:46

Guten Tag alle zusammen,
Bin vor kurz hier an Foren angemeldet und wollte mich Mal vorstellen.
Bin der Emanuel komme aus Berlin und freue mich echt hier zu sein.
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.

Benutzeravatar
Tomboy
Beiträge: 772
Registriert: Do 18 Sep, 2008 22:13
Wohnort: Langlingen

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Tomboy » So 24 Jan, 2021 10:49

Wilkommen
mfg Thomas


Phelsuma Klemmeri
Phelsuma Lat. Laticauda +BL
Phelsuma Dorsivitata
Phelsuma Nigristriata
Phelsuma Dubia
Phelsuma Breviceps
Phelsuma Mutabilis
Phelsuma Modesta modesta
Phelsuma V-nigra c.
Phelsuma Inexpektata
Phelsuma ornata
Phelsuma Borbonica borbonica

Hölly
Beiträge: 7
Registriert: Di 09 Feb, 2021 16:08

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Hölly » Mi 10 Feb, 2021 17:25

Servus zusammen,

ja dann stell i mi au ma vor. ^^

Ich heiße Markus bin 33 Jahre alt und komm aus der Nähe von Stuttgart aus dem schönen Schwabenländle.

Mit der Terraristik hatte ich bis jetzt eigentlich noch gar nichts am Hut. Klar ich fands schon immer Interessant und die überlegung war schon paar mal da was zu holen war da aber bis jetzt nicht wirlich was ernstes draus geworden. Das soll sich jetzt ändern :top:

Grüße

Hölly

Antworten