Den TagGecko Nr. 77...

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Antworten
Benutzeravatar
Thomas Hofmann
Beiträge:1651
Registriert:Fr 13 Aug, 2004 22:29
Wohnort:Zittau
Den TagGecko Nr. 77...

Beitrag von Thomas Hofmann » Do 08 Mär, 2012 0:49

...gibt es diesmal leider nicht in Hamm!

Leider kann ich das gute Stück nicht in Hamm verteilen da es zeitlich nicht möglich war ihn zum Termin fertigzustellen. Man möge es unseren Layouter nachsehen ;)

So liegt noch etwas länger prickelnde Spannung in der Luft was es wieder für spanende Beiträge nachzulesen geben wird. Das Warten wird sich, wie ich denke, aber auf jeden Fall lohnen!

Selbstverständlich dürft ihr mich, auch ohne dem “Vorwand“ den TagGecko abholen zu wollen, gern in Hamm auf dem RG besuchen kommen :Angel

Gruß
Thomas

Ps.: Vergesst aber nicht Kaffee und Kuchen mitzubringen. Tratscht sich so besser! :Whistle

TerraNewbie
Beiträge:135
Registriert:Di 01 Feb, 2011 18:31
Wohnort:Mönchengladbach

Re: Den TagGecko Nr. 77...

Beitrag von TerraNewbie » Do 08 Mär, 2012 0:52

Ich nehm dich beim Wort!;)
Gruß
Philipp
Hauptsächlich Phelsumen und Mantellen

Benutzeravatar
willywuz
Beiträge:174
Registriert:So 29 Apr, 2007 12:48
Wohnort:Minden

Re: Den TagGecko Nr. 77...

Beitrag von willywuz » So 11 Mär, 2012 13:20

Ich bin schon gang wuschig auf den neuen TG ;)

Olaf
In den kleinsten Dingen zeigt die Natur die allergrößten Wunder.

http://www.willywuzsoft.de

Antworten