Petition unterstützen

Hier ist das Thema "kein Thema" aktuell. Diskussionsbeiträge die keinen direkten Zusammenhang mit der Terraristik haben können hier gestartet werden. (Beispielsweise zur Suche nach Fahrgemeinschaften zu Börsen oder ähnliches)
Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam
Petition unterstützen

Beitrag von sualk1964 » Sa 18 Feb, 2012 23:49


Benutzeravatar
sualk1964
Beiträge:1333
Registriert:Do 23 Jul, 2009 10:55
Wohnort:Nähe Potsdam

Re: Petition unterstützen

Beitrag von sualk1964 » So 19 Feb, 2012 18:23

Hat sich da schon wer beteiligt?
mfg Klaus

olaft
Beiträge:857
Registriert:Sa 02 Aug, 2008 9:41
Wohnort:79219 Staufen

Re: Petition unterstützen

Beitrag von olaft » So 19 Feb, 2012 20:30

Ich habe versucht mich anzumelden, warte aber immer noch auf die Bestätigungsmail. Insofern momentan noch nein.

Gruß Olaf
inzwischen nichts mehr

TerraNewbie
Beiträge:135
Registriert:Di 01 Feb, 2011 18:31
Wohnort:Mönchengladbach

Re: Petition unterstützen

Beitrag von TerraNewbie » Mi 22 Feb, 2012 0:32

Bei mir dasselbe.....
Der Bundestag torpediert solche Bemühungen schon durch das absolut unmögliche Regristierungsverfahen...
Im übrigen ging eine Mail der DGHT rum das man die Petition doch bitte unterzeichnen sollte....
Gruß
Philipp
Hauptsächlich Phelsumen und Mantellen

Anolis05
Beiträge:770
Registriert:So 27 Sep, 2009 0:26
Wohnort:Bremen

Re: Petition unterstützen

Beitrag von Anolis05 » Mi 22 Feb, 2012 1:29

Hallo,
bei mir war die Bestätigungsmail innerhalb 20 Minuten da.
Das Registrierungsverfahren selbst ist aber doch sehr unübersichtlich und nervig.
Gruß
Heinrich

olaft
Beiträge:857
Registriert:Sa 02 Aug, 2008 9:41
Wohnort:79219 Staufen

Re: Petition unterstützen

Beitrag von olaft » Mi 22 Feb, 2012 7:37

Habe ich mich gerade nochmal angemeldet und binnen 30 sec die Bestätigungsmail bekommen. Das System hat anscheinend früh morgens mehr Lust als am Sonntag...

Gruß Olaf
inzwischen nichts mehr

forchi1
Beiträge:21
Registriert:Di 27 Dez, 2011 0:02
Wohnort:82024 Taufkirchen

Re: Petition unterstützen

Beitrag von forchi1 » Mi 22 Feb, 2012 10:18

Hallo, bei mir hat es sofort geklappt.

Gruß Michi

Schref
Beiträge:164
Registriert:Mi 18 Mai, 2011 12:11
Wohnort:Ludwigshafen

Re: Petition unterstützen

Beitrag von Schref » Mi 22 Feb, 2012 13:27

wollte das auch gerade posten :D
bei mir hats auch direkt geklappt.

LG
1.1 Ph Nigristriata
1.1 Ph Guimbeaui
1.3 Ph Inexpectata
1.1 Ph Borb. Mater
0.1 Ph Guttata
3.4 Ph Klemmeri
1.1 Ph Mutabilis
1.3 Ph Cepediana
1.1 Ph Pasteuri
2.3 Ph Ornata
0.2 Ph Hoeschi
1.1 Ph Sundbergi Longinsulae
1.1 Ph Abbotti Chekei
1.1 Ph Malamakibo

TerraNewbie
Beiträge:135
Registriert:Di 01 Feb, 2011 18:31
Wohnort:Mönchengladbach

Re: Petition unterstützen

Beitrag von TerraNewbie » Mi 22 Feb, 2012 14:03

Die Bestätigungsmail kommt auch sofort, aber anmelden kann ich mich dann nicht.
Ich lande sofort auf einer Seite dessen einziger funktionstüchtiger Button dazu dient einen Aktivierungscode erneut zu erhalten, den ich aber schon habe.
Wenn ich mich dann oben ganz normal mit meinem Nutzernamen und PW einloggen will, beschwert er sich jedesmal meine E-Mailadresse müsse überprüft werden dazu soll ich mein PW nochmal eingeben und weiter gehts dann nicht mehr...
Hauptsächlich Phelsumen und Mantellen

Longhorn
Beiträge:101
Registriert:Fr 02 Feb, 2007 20:38
Wohnort:Zeilitzheim/Unterfranken/Bayern

Re: Petition unterstützen

Beitrag von Longhorn » Mi 22 Feb, 2012 22:55

Bin dabei :mrgreen:
Gruß Bernd

Benutzeravatar
JeyJey
Beiträge:190
Registriert:Mi 08 Okt, 2008 17:04
Wohnort:Nandlstadt
Kontaktdaten:

Re: Petition unterstützen

Beitrag von JeyJey » Fr 24 Feb, 2012 12:14

Hab´s auch scho gemacht, aber ich finde es einfach eine Frechheit, dass man sich erst registrieren und seine ganzen Daten angeben muss. Also ich denke mal, die die das wirklich wollen, bringen das kleine Opfer, aber damit verschrecken sie alle andernen, die vielleicht sonst doch unterschreiben würden.... :frusty2
Viele Grüße
Jenny
-----------------------------------
1.1.2 Phelsuma Nigristriata
0.1.0 phelsuma borbonica mater
-----------------------------------
http://jennys-reptilienzimmer.jimdo.com/

olaft
Beiträge:857
Registriert:Sa 02 Aug, 2008 9:41
Wohnort:79219 Staufen

Re: Petition unterstützen

Beitrag von olaft » Fr 24 Feb, 2012 14:44

Hallo Jenny,

damit stellen sie aber "sicher" (einen anderen Weg wüsste ich nicht), dass es reale Menschen sind, die das Ansinnen unterstützen und nicht irgendwelche Personen, die möglichst 20 klicks kurz hintereinander machen. Damit hat dies eine Aussagekraft...(ich denke an eine Peta-Umfrage, die vom DGHT sehr "unterstützt" wurde :) :Prosit )

Gruß Olaf
inzwischen nichts mehr

Benutzeravatar
JeyJey
Beiträge:190
Registriert:Mi 08 Okt, 2008 17:04
Wohnort:Nandlstadt
Kontaktdaten:

Re: Petition unterstützen

Beitrag von JeyJey » Fr 24 Feb, 2012 16:11

Ja, ich kenne das halt von anderen Tierschutzpetitionen, wo es reicht, die E-Mail Adresse anzugeben. Geht halt schneller.
Ich kann mir vorstellen, dass einige auf diese Weise abgeschreckt werden.
Aber da müssen wir uns halt noch weiter anstrengen und fleißig rumschicken, damit so viele wie möglich mitmachen...
Viele Grüße
Jenny
-----------------------------------
1.1.2 Phelsuma Nigristriata
0.1.0 phelsuma borbonica mater
-----------------------------------
http://jennys-reptilienzimmer.jimdo.com/

Benutzeravatar
laticauda61
Beiträge:54
Registriert:So 29 Jul, 2007 23:39
Wohnort:Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Re: Petition unterstützen

Beitrag von laticauda61 » Sa 25 Feb, 2012 0:43

Hallo,

es handelt sich hierbei um eine Petition an den Deutschen Bundestag. Wenn man will, das der sich
ernsthaft mit diesem Thema beschäftigt, dann sollte man schon mit seinem Namen für seine Sache
einstehen.

Gruß Peter

PS: Ich habe schon vor einigen Tagen mitgezeichnet und es ging ganz problemlos.

Benutzeravatar
Arne
Beiträge:261
Registriert:Di 17 Feb, 2004 2:08
Wohnort:Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Petition unterstützen

Beitrag von Arne » Sa 25 Feb, 2012 15:24

Habe natürlich auch unterzeichnet!
Und da es uns alle betrifft kann ich nur dringend dazu aufrufen sich die kurze Zeit zu nehmen und mit zu unterzeichnen!

Gruß, Arne
Gruß, Arne Bild

Antworten